Durch neue CPU ein Ram fehler?

Diskutiere und helfe bei Durch neue CPU ein Ram fehler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ne neue Cpu in den PC getan aber nun habe ich ein Ram fehler. er sagt mir, dass im slot 5 und 6 vom ram ein fehler ist. aber da habe ich ja gar... Discussion in 'Prozessoren' started by Eule014, Dec 5, 2020.

1. Eule014
    Eule014 Gast

Habe ne neue Cpu in den PC getan aber nun habe ich ein Ram fehler. er sagt mir, dass im slot 5 und 6 vom ram ein fehler ist. aber da habe ich ja gar keinen ram drin. wie ist das möglich? Ich hab nur 4 riegel...

0_big.jpg

:)

#1 Eule014, Dec 5, 2020
Thema:

Durch neue CPU ein Ram fehler?

Loading...

Durch neue CPU ein Ram fehler? - Similar Threads - CPU Ram fehler

Forum Date

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:13 PM

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen: EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen Nun könnte man als Optimist zumindest erwarten, dass die deutsche Bundesregierung dafür dann beim kommenden EU...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
Durch neue CPU ein Ram fehler? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice