Durch neue CPU ein Ram fehler?

Diskutiere und helfe bei Durch neue CPU ein Ram fehler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ne neue Cpu in den PC getan aber nun habe ich ein Ram fehler. er sagt mir, dass im slot 5 und 6 vom ram ein fehler ist. aber da habe ich ja gar... Discussion in 'Prozessoren' started by Eule014, Dec 5, 2020.

1. Eule014
    Eule014 Gast

Habe ne neue Cpu in den PC getan aber nun habe ich ein Ram fehler. er sagt mir, dass im slot 5 und 6 vom ram ein fehler ist. aber da habe ich ja gar keinen ram drin. wie ist das möglich? Ich hab nur 4 riegel...

0_big.jpg

:)

#1 Eule014, Dec 5, 2020
Thema:

Durch neue CPU ein Ram fehler?

Loading...

Durch neue CPU ein Ram fehler? - Similar Threads - CPU Ram fehler

Forum Date

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Durch neue CPU ein Ram fehler? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice