hintergrundbild schwarz windows 11?

Diskutiere und helfe bei hintergrundbild schwarz windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe seit etwa 3 Monaten ein Problem mit Windows. ich versuche Windows Spotlight einzustellen und es springt von ganz alleine auf eine schwarze... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hayza, 6. Februar 2025.

1. Hayza
    Hayza Gast

ich habe seit etwa 3 Monaten ein Problem mit Windows. ich versuche Windows Spotlight einzustellen und es springt von ganz alleine auf eine schwarze Volltonfarbe zurück. es ist egal ob ich auf Bild oder Diashow einstelle es springt immer auf Volltonfarbe zurück.

Ich habe alle Treiber aktualisiert und und Windows ist auf original, es hat länger gut funktioniert und dann auf einmal nicht mehr. habe Windows repariert über einen stick oder sogar neu aufgesetzt aber das Problem besteht immer noch. Am sperrbildschirm wechselt das Bild auch ganz normal, das Problem taucht nur beim Hintergrund auf. Wenn Ich ein Bild einstelle bleibt es auch dauerhaft da. Es ist jz nicht tragisch aber es gibt mir einfach keine Ruhe ich will das es funktioniert. (Spotlight)

Bin für jeden Tipp dankbar

:)

Thema:

hintergrundbild schwarz windows 11?

Die Seite wird geladen...

hintergrundbild schwarz windows 11? - Similar Threads - hintergrundbild schwarz windows

Forum Datum

Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt

Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt: Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt Der Passwort-Manager läuft auch unter macOS, Linux, Android und iOS und setzt weiter auf lokale, verschlüsselte Datenspeicherung mit...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:43 Uhr

Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern

Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern: Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern Dazu wird ein neuer Prozess namens ms-teams_modulehost.exe eingeführt, der den Anruf-Stack separat vom Hauptprozess...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr

Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor

Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor: Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor . . Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor
User-Neuigkeiten Montag um 17:13 Uhr

Neue Agenda-Ansicht in der Windows-Mitteilungszentrale kommt im Dezember 2025

Neue Agenda-Ansicht in der Windows-Mitteilungszentrale kommt im Dezember 2025: Neue Agenda-Ansicht in der Windows-Mitteilungszentrale kommt im Dezember 2025 Ab Dezember 2025 soll eine neue Agenda-Ansicht in die Vorschau starten. Die Idee: Der Kalender rutscht sichtbarer in...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:23 Uhr

Leica Q3 Monochrom: Kamera für Schwarz-Weiß-Fotos kostet 6.750 Euro

Leica Q3 Monochrom: Kamera für Schwarz-Weiß-Fotos kostet 6.750 Euro: Leica Q3 Monochrom: Kamera für Schwarz-Weiß-Fotos kostet 6.750 Euro Das Besondere steckt ja schon im Namen: Es ist ein dedizierter Schwarz-Weiß-Sensor mit 60 Megapixeln verbaut. Die Kamera...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:52 Uhr

Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text

Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text: Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text Das Update auf Version 11.2510.6.0 bringt unter Windows 11 primär zwei Änderungen mit sich. Allem voran steht die...
User-Neuigkeiten 22. November 2025

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm: Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm Bisher war die für Handhelds optimierte Ansicht vorrangig auf mobilen Spielkonsolen mit Windows 11 zu finden, nun...
User-Neuigkeiten 22. November 2025

Dyn: EU winkt Übernahme durch Axel Springer und Schwarz Group durch

Dyn: EU winkt Übernahme durch Axel Springer und Schwarz Group durch: Dyn: EU winkt Übernahme durch Axel Springer und Schwarz Group durch Gestartet ist man erst im Sommer 2023 mit Basketball, Handball, Hockey, Tischtennis und Volleyball. Erst im Juli stiegen dann...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2025

C64 Mini wird schwarz – Neue Edition mit Neo-Retro-Spielen

C64 Mini wird schwarz – Neue Edition mit Neo-Retro-Spielen: C64 Mini wird schwarz – Neue Edition mit Neo-Retro-Spielen PLAION REPLAI und Retro Games Ltd. haben dem Retro-Computer einen neuen Anstrich verpasst. C64 Mini wird schwarz – Neue Edition mit...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2025

iPad Air: Magic Keyboard ab sofort in Schwarz erhältlich

iPad Air: Magic Keyboard ab sofort in Schwarz erhältlich: iPad Air: Magic Keyboard ab sofort in Schwarz erhältlich Eine Einschränkung gab es da aber nach wie vor und die war farblicher Natur. So gab es für Nutzer des iPad Air die letzte Modellgeneration...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2025

C64 Mini kommt in Schwarz zurück, mit 25 Neo-Retro-Spielen

C64 Mini kommt in Schwarz zurück, mit 25 Neo-Retro-Spielen: C64 Mini kommt in Schwarz zurück, mit 25 Neo-Retro-Spielen bringen im Oktober 2025 die THEC64 mini in einer schwarzen Edition auf den Markt. Die neue Version des Retro-Computers kommt in...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein: Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein Allerdings will man langfristig natürlich höher hinaus. Deswegen erweitert man aktuell den Kreis der...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
hintergrundbild schwarz windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden