Warum ist mein Bios so langsam?

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein Bios so langsam? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe festgestellt wenn ich im bios bin das es sich nur sehr langsam aufbaut. das heisst wenn ich von einem menüpunkt zum anderen will ist der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hi,
    ich habe festgestellt wenn ich im bios bin das es sich nur sehr langsam aufbaut. das heisst wenn ich von einem menüpunkt zum anderen will ist der zeilenaufbau extrem langsam. was kann die ursache sein?

    Bord: MSI FX790GD70
     
    #1 Unregistriert, 30. Januar 2011
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    das habe ich auch manchmal.
    nach einem Neustart ist allerdings alles wieder in Ordnung.

    bei dir ist es also permanent ?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    nein manchmal läuft es ganz normal aber meistens ist es so langsam.
     
    #3 Unregistriert, 30. Januar 2011
Thema:

Warum ist mein Bios so langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden