Guter Pc für max 1500€?

Diskutiere und helfe bei Guter Pc für max 1500€? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe auf geizhals pc zusammengestellt den ich gerne bauen möchte. Hier der link https://geizhals.de/?cat=WL-3064064&hloc=at&hloc=de&nocookie=1... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AnomixYT, 18. März 2023.

  1. AnomixYT
    AnomixYT Gast
  2. Darkspell64
    Darkspell64 Gast

    PC für BFV usw. für 1500€

    AW: PC für BFV usw. für 1500€

    Wie gesagt kann er dann das oben gepostete System mit einem 2600X als Prozessor und einer 1070 (oder in naher Zuunft eine 2060, je nach Verfügbarkeit) nehmen, ich bin da vor ca. 2 Wochen bei 980€ oder so gelandet (2600X und 1070).
     
    #3 Darkspell64
  3. Darkspell64
    Darkspell64 Gast

    PC für BFV usw. für 1500€

    AW: PC für BFV usw. für 1500€

    Das ist ja auch nur ein grober Leitfaden und nicht in Stein gemeiselt *Zwinker ;) Das kann nach eigenen Wünschen angepasst werden, je nach dem was gebraucht wird.. Natürlich passt statt der SATA-SSD und der HDD hier auch eine M.2 Systemplatte und eine 1TB SSD als Datengrab, dann liegst du vermutlich etwas über 1000€.

    Ebenso kannst du, falls dein Freund Raytracing in Battlefield nutzen will, mehr Geld ausgeben und eine 2070 verbauen (RT braucht sehr viel Leistung, auch in Full HD). Oder, falls er nebenbei Videoediting betriebt, einen stärkeren Prozessor (2700X) mit einer 1070 kombinieren, auch das wird in Full HD (ohne RT) gut funktionieren und hat mit 8 CPU-Kernen viel Power für die Zukunft. Oder ihr wartet, wie die neue Radoen performt, oder, oder... *Zunge :p

    Das ist ja das schöne an selbstgebauten PC´s, jeder kann sie an die Anforderungen und den Geldbeutel anpassen.
    Wir haben bisher nur die Info´s "Battlefield 5", "1500€ Budget", "AMD-Prozessor", daher können wir bestenfalls Anhaltspunkte geben.
     
    #3 Darkspell64
  4. Darkspell64
    Darkspell64 Gast

    PC für BFV usw. für 1500€

    AW: PC für BFV usw. für 1500€

    Also viel verkehrt machen kann man nicht, wenn man mit etwas Verstand rangeht. Das Setup, welches ich gepostet hatte, hat mit Windows Installation keine 2 Stunden gedauert *Zwinker ;)
    Schaut euch vorher ein paar Videos dazu auf Youtube an, lest euch etwas ein, und macht ein schönes Kumpel-Wochenende draus *Fettes Grinsen :D
    Ihr spart euch gegenüber einem fertigen PC gerne mal 100-200€ (oder mehr) und wisst, was verbaut wurde.

    Wenn ihr einen fertigen PC sucht, schaut euch doch mal diese an:
    PCGH PC´s

    Naturgemäß zahlt man etwas mehr, aber der Vorteil bei PCGH ist, dass alle Komponenten bekannt sind, also dass Netzteil und Mainboard keine Billigteile sind. Ich glaube, Caseking bietet auch einen Montageservice an, falls ihr euch die Komponenten selbst aussuchen wollt. Da habe ich aber keine Erfahrungen und kann daher keine Meinung dazu abgeben.
     
    #3 Darkspell64
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    PC für BFV usw. für 1500€

    AW: PC für BFV usw. für 1500€

    Wie gesagt, ich fände es ein reine Verschwendung eine 2080 nur mit FHD zu befeuern. Wobei mit Raytracing die Sache wieder anders aussieht. Eine GPU bekommt man immer klein.
     
    #3 TheGermanEngineer
  6. RyzA
    RyzA Gast

    PC für BFV usw. für 1500€

    AW: PC für BFV usw. für 1500€

    deady1000 schrieb: Das Ding ist halt, dass die RTX2070 deutlich langsamer als die RTX2080 ist und ebenfalls ~550€ kostet. Zum Vergrößern anklicken....
    Wo denn? Also was ich gesehen habe gehen die günstigsten Modelle der RTX 2080 bei 650 Euro los. Die meisten andere Modelle kosten eher 700-800 Euro.

    Beim Pure Base 600 würde ich noch zusätzliche Lüfter verbauen. Das soll sich ja ziemlich aufheizen.*Zwinker ;)
    Oder ein anderes Gehäuse nehmen...
     
    #3 RyzA
Thema:

Guter Pc für max 1500€?

Die Seite wird geladen...

Guter Pc für max 1500€? - Similar Threads - Guter max 1500€

Forum Datum

MSI B450M-A Pro Max Gutes Mainboard für Rtx 3060?

MSI B450M-A Pro Max Gutes Mainboard für Rtx 3060?: Hallo, ich wollte mir das Mainboard für meine 3060 holen ich habe aber auch noch ein anderes ich weiß aber nicht ob es besser ist das Gigabyte A520M H welches ist besser ? Danke im Voraus...
Prozessoren 9. Februar 2024

Gute CPU + CPU Kühler + Mainboard Kombi für max. 300€?

Gute CPU + CPU Kühler + Mainboard Kombi für max. 300€?: Hallo. Ich suche aktuell nach einem Upgrade für einen frisch gekauften gebraucht PC, welcher ein Z170 Mainboard und einen Intel i7 6700 hat. Die Teile sollten performant, aktuell und preiswert...
Prozessoren 20. Juli 2023

Gute Monitore Empfehlungen max 200 euro ?

Gute Monitore Empfehlungen max 200 euro ?: Hey suche grad ein monitor fürs zocken habt ihr gute Empfehlungen oder eine Seite für monitore Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/gute-monitore-empfehlungen-max-200-euro-
Grafikkarten 26. April 2023

Guter PC für max. 700 Euro?

Guter PC für max. 700 Euro?: Hey Leute Ich zocke gerade am 400 Euro Büro Laptop von meiner Mutter aber möchte mir bald einen PC zulegen. Es muss kein Gaming PC sein, aber ein einigermaßen, zum Minecraft flüssig zocken...
Prozessoren 11. Februar 2023

Guter Gaming PC mit i5 12400f mit passenden Komponenten (Max. 800€)?

Guter Gaming PC mit i5 12400f mit passenden Komponenten (Max. 800€)?: Hi. Ich glaube ich habe mich als Prozessor für den Intel i5 12400f entschieden und benötige nun die ganzen Komponenten, die ich zum Selbstaufbau meines Gaming PCs brauche :) Kenne mich leider 0...
Prozessoren 21. November 2022

iPhone 14 bei iFixit: Im Gegensatz zum Pro- und Pro-Max-Modell gut reparierbar

iPhone 14 bei iFixit: Im Gegensatz zum Pro- und Pro-Max-Modell gut reparierbar: iPhone 14 bei iFixit: Im Gegensatz zum Pro- und Pro-Max-Modell gut reparierbar Die Preise der Geräte bleiben weiterhin erwartungsgemäß hoch, weshalb viele Käufer auch immer darauf hoffen, dass...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Gute Interne SSD für PC max 50€?

Gute Interne SSD für PC max 50€?: Moin :) wie oben schon beschrieben möchte ich mir eine interne ssd für max 50€ zulegen finde da auf Amazon aber recht viele und weiß nicht worauf da so zu achten ist... könntet ihr mir eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2022

Gute Grafik Kart für Max. 500€?

Gute Grafik Kart für Max. 500€?: Hey ich baue mir gerade einen neuen Pc zusammen da mein alter Pc mittlerweile einfach zu schlecht ist. Hat jemand eine Kaufempfehlung für eine gute Grafik Karte für mich? Ich belese mich zwar...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Welche guten GPU's gibt es bis max 250€?

Welche guten GPU's gibt es bis max 250€?: Welche Grafikkarten sind mittelmäßig gut wo man sagen könnte die gute Leistung in das Spiel Erlebnis bringen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-guten-gpus-gibt-es-bis-max-250
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Guter Monitor für max. 70€?

Guter Monitor für max. 70€?: Hallo! Suche nach einem Monitor der max. 70 Euro kosten soll. Am besten nicht curved. Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-max-70
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Gute Gaming Monitore für max 200€?

Gute Gaming Monitore für max 200€?: Kennt ihr gute Gaming Monitore für max 200€ wenn möglich günstiger https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2021

Guter Monitor für max.200€?

Guter Monitor für max.200€?: Hallo, kennt jemand einen guten 144hz/240hz Monitor (24zoll) mit hdmi und DisplayPort für maximal 200€? Und wo optisch gut aussieht. Ich hab schon ein bisschen gesucht aber die hatten alle nie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2021

Ist das MSI B450M PRO-M2 MAX gut?

Ist das MSI B450M PRO-M2 MAX gut?: Gut um zu übertakten bei rtx3060 ryzen 53700 und 16 GB RAM? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-msi-b450m-pro-m2-max-gut
Mainboards 21. März 2021
Guter Pc für max 1500€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden