HILFE Rechner friert ständig ein!!!

Diskutiere und helfe bei HILFE Rechner friert ständig ein!!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofiler, ich hab hier nen blödes Problem mit meinem Rechner. Jedes mal wenn ich ein neues Spiel starten möchte (Medal of Honor, A New... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Finkster, 13. November 2010.

  1. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018

    Hallo Sysprofiler,

    ich hab hier nen blödes Problem mit meinem Rechner.

    Jedes mal wenn ich ein neues Spiel starten möchte (Medal of Honor, A New Beginning) friert mir der Rechner ein sobald ich die Exe. anklicke.

    Bei anderen Spielen wie z.B.: CSS, Battlefield Bad Company 2 oder ähnlichem läuft alles wunderbar.

    Was ich schon alles probiert habe:

    Grafikkarte ausgewechstelt,
    Ram's einzeln ausprobiert,
    Bios geflasht,
    Chipsatztreiber aktualisiert,
    Grafikkartentreiber aktualisiert

    Mir fällt so langsam nix mehr ein.

    Hier ma noch die Daten vom Pc:

    Core I7 960
    EVGA X58 SLI LE
    GeForce GTX285
    3x2GB Corsair Dominator 1600 cl7

    Was könnte das sein?

    MFG Finkster
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Haste das Spiel mal neu installiert?
    Hast du ne andere Exe genommen, z.B ne No DVD exe ausem Internet?

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Ja habs schon neu installiert. Spiel is original.
    Denke eher das es am Pc liegt. Kann ja nicht sein das mir der komplette Rechner einfriert sobals ich nur die exe. anklicke
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Dagegen spricht, dass andere Spiele ohne Probleme funktionieren.
    Was Du mal probieren könntest, wäre ein anderes Laufwerk, falls Du eins rumliegen hast.
     
  5. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Ne leider nicht, ich kann's aber mal mit nem noDvd probieren. Geb gleich Rückmeldung...

    edit: geht nicht!!!
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Hast Du es auch schon mal über die .exe im Ordner versucht statt der Desktopverknüpfung?
    Spiel gepatched, upgedated oder Ursprungszustand?
     
  7. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    alles schon ausprobiert

    P.s.: Multiplayer funktioniert (grade erst ausprobiert)

    Aber Singleplayer immer noch selbes Problem...
     
    #7 Finkster, 13. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  8. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651
    mh, wenn der Multiplayer funzt, aber der Singleplayer nicht, dann liegts meiner ansicht nach doch am Spiel
    Ich habe gerade auf deinem Profil gesehn, dass du win7 und xp benutzt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du hauptsächlich win7 benutzt (tue ich auch ^^).
    - Versuche mal unter Win7 den Singleplayer als Administrator zu starten.
    - Hast du den Singleplayer schonmal unter XP probiert?

    ansonsten wüsste ich jetzt spontan auch nichts mehr
     
  9. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Hallo, XP habe ich schon runtergeworfen. Hatte ich nur noch nicht aktualisiert in meinem sysprofile :)

    Als Administrator starten habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg...

    Am Spiel selber liegt es nicht. Habe grade mal Bioshock 2 ausgekramt das ich damals schon gespielt habe. Komischerweise friert auch hier der PC beim starten des Spiels ein.... ARGH!!!!

    Ich weiss echt nicht was ich noch ausprobieren soll. Das einzige was noch fehlen würde, wäre das System neu aufzusetzen. Aber irgendwie glaube ich nicht daran das es an Windows liegt. Werde das Teil morgen trotzdem mal formatieren.
     
  10. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651
    mh, hast du es schonmal versucht eine ÄLTEREN Graka-Treiber zu installieren?
    ich hatte auch einmal das Problem, dass ich einige Spiele nicht mehr starten konnte, nachdem ich den Treiber aktualisiert habe. Ich hab dann einfach den alten wieder drauf gemacht et voilá es hat wieder gefunzt
     
  11. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    Muss ich mal ausprobieren :)
     
  12. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    So, hab Windows neu installiert und jetzt gehts. P.s.: Danke für eure Hilfe :)
     
  13. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651

    gern geschehn, wünsche dir viel (und frustlosen) Spielspaß ;)
     
Thema:

HILFE Rechner friert ständig ein!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE Rechner friert ständig ein!!! - Similar Threads - HILFE Rechner friert

Forum Datum

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

Hilfe bei Netzteil Watt Rechner?

Hilfe bei Netzteil Watt Rechner?: Hallo wollt fragen ob man beim Netzteil Rechner von msi oder andere bei PCIe angeben soll welche genutzt werden oder welche es gibt auf dem Mainboard...
Mainboards 24. Dezember 2023

HILFE!! keine Konnektivität vom Rechner zum netzwerk brauche dringd hilfe!!!!

HILFE!! keine Konnektivität vom Rechner zum netzwerk brauche dringd hilfe!!!!: [Gelöst] keine Konnektivität vom Rechner zum netzwerk brauche dringd hilfe!!!! Vorgeschichte: Ich war auf der suche für einen neuen Gehäuse lüfter für meinen Großen rechner da dieser solangsam...
Software & Treiber 26. April 2013

HILFE...mein Rechner wurde aufgrund illegaler Aktivitäten gesperrt!

HILFE...mein Rechner wurde aufgrund illegaler Aktivitäten gesperrt!: Keine Panik! gehe folgendermaßen vor: Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan) Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan...
freie Fragen 28. November 2011

Hilfe! Mein Rechner pustet die ganze Zeit und ist langsam!

Hilfe! Mein Rechner pustet die ganze Zeit und ist langsam!: Hilfe! Mein Rechner pustet die ganze Zeit und ist langsam! Hallo, ich habe ein riesiges Problem: Seit einiger Zeit bläst mein Laptop die ganze Zeit Luft raus, ist furchtbar laut...
Computerfragen 8. September 2010

Sony Bravia fernseher mit rechner verbunden hilfe!

Sony Bravia fernseher mit rechner verbunden hilfe!: Sony Bravia fernseher mit rechner verbunden hilfe! Hallo liebes Forum, ich spiele ca eine woche lang so: Habe mein Sony bravia mit meinen rechner verbunden(grund: viel größer...
Computerfragen 26. August 2010

Hilfe... Norton AV Security Suite hat meinen Rechner total lahm gelegt?!

Hilfe... Norton AV Security Suite hat meinen Rechner total lahm gelegt?!: Hilfe... Norton AV Security Suite hat meinen Rechner total lahm gelegt?! War gesterm im Netz und plötzlich dubiose Meldungen, das der Rechner infiziert ist. Nichts geht mehr....
Computerfragen 12. Juli 2010

Hilfe! Rechner spinnt seit Aufrüstung!

Hilfe! Rechner spinnt seit Aufrüstung!: Servus und Hallo! Ich hab gestern meine neue Hardware eingebaut und habe seit dem ein großes Problem. Neue Hardware: Intel Core i5 750 EVGA P55 LE G.Skill 4GB DDR3-1333 CL9 Das Problem: Der...
Probleme mit Hardware 22. April 2010

Rechner totalausfall... brauche dringend hilfe !!!

Rechner totalausfall... brauche dringend hilfe !!!: hallo zusammen... es geht hier wirklich um leben und tot... das muss ich vorraus sagen... also es ist folgender maßen: mein rechner scheint absolut keinen dienst mehr zu machen... habe mir vor...
Probleme mit Hardware 9. April 2010

HILFE!!! Rechner startet mit neuen und dem altem Board nicht mehr!!!

HILFE!!! Rechner startet mit neuen und dem altem Board nicht mehr!!!: Habe mir ein neues Board gekauft. Ein EVGA 680i SLI. Es ist gestern gekommen und ich wollte es einbauen. Habe erst alles auf dem Tisch aufgebaut um zu testen. Der Lüter vom Board lief an und die...
Probleme mit Hardware 18. Juli 2009

2 Monitore an einen Rechner.. Hilfe :]

2 Monitore an einen Rechner.. Hilfe :]: Hi, ich möchte gerne 2 monitore an meinen rechner anschließen. Da ich es jedoch noch nie gemacht habe möcht ich mich an euch wenden. Brauche ich dazu 2 Grafikkarten? Da ich zu diesem Thema fast...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2009

Will meinen Rechner OCen. Brauche Hilfe !

Will meinen Rechner OCen. Brauche Hilfe !: Ja ... Mein Rechner war bis jetzt auf Stromsparen ausgelegt. Nur da ich bis jetzt damit nur Probleme habe will ich das ändern ! Mein PC : CPU : Intel Core 2 Duo E8400 Mainboard : Asus...
Prozessoren 19. September 2008

Brauche Hilfe: Rechner bootet nicht mehr, Programme stürzen ab

Brauche Hilfe: Rechner bootet nicht mehr, Programme stürzen ab: Hallo gemeinde, ich habe folgendes problem(e ) - Spiele beenden sich ohne fehler meldung von xp - bootloops - neustarten wird nicht immer ausgeführt, Wenn ich zb. anno 1701 Ad-On...
Probleme mit Hardware 15. September 2008
HILFE Rechner friert ständig ein!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden