usb dongle nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei usb dongle nicht erkannt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hab nen alten usb dongle gefunden, kann nix genaues zur herkunft sagen aber auf dem pcb steht bm05_v2.01. wenn man das googlet kommen nur von... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von blu-r4y, 30. August 2010.

1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    1. SysProfile:
    50415

moin,

hab nen alten usb dongle gefunden, kann nix genaues zur herkunft sagen aber auf dem pcb steht bm05_v2.01. wenn man das googlet kommen nur von WOT rot markierte seiten raus wos treiber gibt. die originaltreiber funktionieren unter win 7 nicht, sind von bluesoleil oder so. seltsam ist auch das windows nicht versucht treiber zu installieren also einfach fürn paar € nen neuen kaufen oder hat wer ne idee?

mfg

2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Hast schon mal versucht, den Treiber manuell zu installieren?

3. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    50415
    die alten treiber laufen wie gesagt nicht und die neuen von blue soleil muss man kaufen :-/
    ich denke da kauf ich mir einfach nen neuen...

4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Schon seltsam, das Win7 beim Update den Treiber net zur verfügung stellt

Thema:

usb dongle nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

usb dongle nicht erkannt - Similar Threads - usb dongle erkannt

Forum Datum

Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt

Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt: Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt Die D4 SSD, die ab dem 27. Juni ausgeliefert werden soll, richtet sich laut Unternehmen an Kreativprofis und Videoproduzenten....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen

Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen: Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen Die Software, die sich seit Jahren bei vielen als Begleiter für die Erstellung bootfähiger USB-Sticks etabliert hat, setzt...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen

Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen: Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen Besonders ärgerlich wird es, wenn man einen wichtigen Kundentermin hat und der externe Monitor schwarz bleibt. Microsoft hat...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Nintendo Switch 2: Ihr könnt auch USB-Mäuse nutzen

Nintendo Switch 2: Ihr könnt auch USB-Mäuse nutzen: Nintendo Switch 2: Ihr könnt auch USB-Mäuse nutzen Das ist aber möglicherweise sehr gewöhnungsbedürftig und auch ergonomisch sicherlich nicht das Optimum. Gerne würde mancher Leser da vielleicht...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität

Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität: Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität Logitech erweitert sein Portfolio um einen USB-C-Empfänger für die Logi-Bolt-Technologie. Der neue Receiver richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Android 16 mit Schutzmaßnahmen vor USB-basierten Angriffen

Android 16 mit Schutzmaßnahmen vor USB-basierten Angriffen: Android 16 mit Schutzmaßnahmen vor USB-basierten Angriffen Optional lässt sich mit der neuen Android-Version der USB-Datenzugriff deaktivieren, wenn das Gerät gesperrt ist, um die Sicherheit zu...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte. AirPods Max mit...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald

AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald: AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald Doch das Update verzögert sich etwas. Eigentlich war es geplant, die neuen Funktionen mit den neuen Updates der Betriebssysteme zu veröffentlichen,...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Welchen usb Bluetooth dongle?

Welchen usb Bluetooth dongle?: Habe ein asus prime z790 wifi mainboard und weiss nicht welchen Bluetooth Verstärker ich dafür kaufen soll. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-usb-bluetooth-dongle
Mainboards 12. September 2023

Treiber für Acer WLAN 11b USB Dongle gesucht?

Treiber für Acer WLAN 11b USB Dongle gesucht?: Moin, ich habe jetzt seit ein paar Monaten meinen Pc. Leider habe ich nicht darauf geachtet ob mein Mainboard WLAN hat, hat es nicht. Nun habe ich einen Acer USB Dongle gefunden, nämlich den 11b....
Software & Treiber 25. Juni 2023

Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle…

Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle…: Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle… Jener soll am Surface-Connector seinen Platz finden und z. B. Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle…
User-Neuigkeiten 28. März 2018

Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista?

Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista?: Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista? Hallo, ich suche einen Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für...
Computerfragen 14. April 2011
usb dongle nicht erkannt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. HArdlock USB 1.2 nicht erkannt

,
  2. USB-Dongle in Windows 7 erkennen

,
  3. smartdongle windows erkennt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden