usb dongle nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei usb dongle nicht erkannt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hab nen alten usb dongle gefunden, kann nix genaues zur herkunft sagen aber auf dem pcb steht bm05_v2.01. wenn man das googlet kommen nur von... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von blu-r4y, 30. August 2010.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    moin,

    hab nen alten usb dongle gefunden, kann nix genaues zur herkunft sagen aber auf dem pcb steht bm05_v2.01. wenn man das googlet kommen nur von WOT rot markierte seiten raus wos treiber gibt. die originaltreiber funktionieren unter win 7 nicht, sind von bluesoleil oder so. seltsam ist auch das windows nicht versucht treiber zu installieren also einfach fürn paar € nen neuen kaufen oder hat wer ne idee?

    mfg
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Hast schon mal versucht, den Treiber manuell zu installieren?
     
  3. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    die alten treiber laufen wie gesagt nicht und die neuen von blue soleil muss man kaufen :-/
    ich denke da kauf ich mir einfach nen neuen...
     
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Schon seltsam, das Win7 beim Update den Treiber net zur verfügung stellt
     
Thema:

usb dongle nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

usb dongle nicht erkannt - Similar Threads - usb dongle erkannt

Forum Datum

Usb Port im BIOS?

Usb Port im BIOS?: Hallo Wie kann ich die USB Ports in Windows 11 "funktionsfähig" machen. Im BIOS meines Rog strix Board werden alle USB Ports erkannt, aber in Windows selber nicht, bzw kommt die Fehlermeldung:...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...: Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS Flashback (extern)?...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

USB-C: Bundestag beschließt Gesetz

USB-C: Bundestag beschließt Gesetz: USB-C: Bundestag beschließt Gesetz Am gestrigen Donnerstag hat der Bundestag ein Gesetz zur Standardisierung von Ladekabeln gebilligt. Es sieht vor, dass USB-C bis Jahresende in Deutschland als...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:53 Uhr

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards Donnerstag um 10:13 Uhr

wie kann ich mein BIOS updaten wenn ich beim Mainboard kein BIOS USB Anschlus habe?

wie kann ich mein BIOS updaten wenn ich beim Mainboard kein BIOS USB Anschlus habe?: Ich hab das A320M-A PRO Mainboard und wieß nicht wie ich da ein BIOS Udate machen kann. Bitte um Hilfe...
Prozessoren 8. März 2024

USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?

USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?: Guten Tag, Ich habe ein USB Hub von CSL mit externen Stromversorgung. Ich habe daran viele Sachen angeschlossen. Bsp Mikrofon Audio Interface Tastatur Maus und Midi keyboard... Wenn ich den...
Mainboards 6. März 2024

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?: Weiß jemand woher ich sowas als Ersatzteil kaufen kann? Wäre mega, hab nämlich keine Lust mir ein neues Mainboard zu holen. https://www.gutefrage.net/frage/lan-buchse-mit-usb-port-ersatzteil
Mainboards 5. März 2024

USB Ports belegt?

USB Ports belegt?: Wieso funktioniert die 4 USB Ports aber der eine Freie nicht ich muss noch was Anschließen aber geht auf dem Port nicht ? https://www.gutefrage.net/frage/usb-ports-belegt
Mainboards 5. März 2024

USB Anschluss auf mainboard gesucht?

USB Anschluss auf mainboard gesucht?: Hallo kann mir jemand sagen wo sich auf dem mainboard die usb Anschlüsse befinden das mainboard ist ein lenovo z690. https://www.gutefrage.net/frage/usb-anschluss-auf-mainboard-gesucht
Mainboards 3. März 2024

Welchen usb Bluetooth dongle?

Welchen usb Bluetooth dongle?: Habe ein asus prime z790 wifi mainboard und weiss nicht welchen Bluetooth Verstärker ich dafür kaufen soll. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-usb-bluetooth-dongle
Mainboards 12. September 2023

Treiber für Acer WLAN 11b USB Dongle gesucht?

Treiber für Acer WLAN 11b USB Dongle gesucht?: Moin, ich habe jetzt seit ein paar Monaten meinen Pc. Leider habe ich nicht darauf geachtet ob mein Mainboard WLAN hat, hat es nicht. Nun habe ich einen Acer USB Dongle gefunden, nämlich den 11b....
Software & Treiber 25. Juni 2023

Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle…

Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle…: Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle… Jener soll am Surface-Connector seinen Platz finden und z. B. Microsoft Surface: Da war doch was mit diesem USB-Typ-C-Dongle…
User-Neuigkeiten 28. März 2018

Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista?

Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista?: Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista? Hallo, ich suche einen Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für...
Computerfragen 14. April 2011
usb dongle nicht erkannt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. HArdlock USB 1.2 nicht erkannt

    ,
  2. USB-Dongle in Windows 7 erkennen

    ,
  3. smartdongle windows erkennt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden