ist es sinnvoll, DDR5 Ram zu nehmen?

Diskutiere und helfe bei ist es sinnvoll, DDR5 Ram zu nehmen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich werde mir bald einen neuen PC zusammenstellen lassen. Budget ca €2,400 Euro, Nvidia rtx 4070s, entweder 32-64gb ram, irgendwas von intel,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von icotun, 19. April 2024.

1. icotun
    icotun Gast

Hallo,

ich werde mir bald einen neuen PC zusammenstellen lassen. Budget ca €2,400 Euro, Nvidia rtx 4070s, entweder 32-64gb ram, irgendwas von intel, i7 oder i9, 2tb Nvme... Lohnt sich der Aufpreis von DDR5 langfristig? Das Mainboard wäre ja wesentlich teurer wodurch der PC noch teurer werden würde... Mit wie viel kann ich rechnen?

sry für die vielen ungeordneten Fragen

:)

Thema:

ist es sinnvoll, DDR5 Ram zu nehmen?

Die Seite wird geladen...

ist es sinnvoll, DDR5 Ram zu nehmen? - Similar Threads - sinnvoll DDR5 Ram

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
ist es sinnvoll, DDR5 Ram zu nehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden