Raspberry Pi Backup von Ubuntu auch PC übernehmbar?

Diskutiere und helfe bei Raspberry Pi Backup von Ubuntu auch PC übernehmbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich, das ich ein Backup von meinen Daten von Linux Ubuntu zu machen und das Backup auf einen normalen PC zu übernehmen? Der PC hat einen... Discussion in 'Prozessoren' started by ForumLibhaber, Jun 10, 2024.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Ist es möglich, das ich ein Backup von meinen Daten von Linux Ubuntu zu machen und das Backup auf einen normalen PC zu übernehmen?

Der PC hat einen normalen 64Bit Prozessor von Intel und der Raspberry PI einen ARM Prozessor.

Ist das Backup Kompatibel?

:)

#1 ForumLibhaber, Jun 10, 2024
Thema:

Raspberry Pi Backup von Ubuntu auch PC übernehmbar?

Loading...

Raspberry Pi Backup von Ubuntu auch PC übernehmbar? - Similar Threads - Raspberry Backup Ubuntu

Forum Date

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten Monday at 5:33 PM

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Raspberry Pi Backup von Ubuntu auch PC übernehmbar? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice