Nächster Upgrade nach Ryzen 5 3600 und GTX 1660 Super?

Diskutiere und helfe bei Nächster Upgrade nach Ryzen 5 3600 und GTX 1660 Super? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich besitze mittlerweile bereits seit 3 Jahren meinem Computer. Eingebaut ist ein Ryzen 5 3600, sowie eine GTX 1660 Super auf einem MSI b450... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anounym1486, 4. November 2022.

  1. Anounym1486
    Anounym1486 Gast

    Hey,

    Ich besitze mittlerweile bereits seit 3 Jahren meinem Computer.

    Eingebaut ist ein Ryzen 5 3600, sowie eine GTX 1660 Super auf einem MSI b450 Gaming Plus Max Motherboard.

    Nun kommen ja mittlerweile Spiele wie Modern Warfare 2 raus, ebenfalls spiele ich auch sehr aktiv Rust.

    Leider ist es so, dass ich in diesen Games nicht meine gewünschten FPS erreiche.

    Ich habe mir ein 144hz Monitor geholt und mit diesem Erfahre ich in einigen Games, welche nicht viel beanspruchen, ein viel flüssigeres Erlebnis.

    Und genau so soll es auch in Rust, sowie in Modern Warfare 2 sein.

    Momentan, erreiche ich ca. 80 fps on Average in Rust, vor allem im Gefecht droppen die auch auf 70, gewünscht wären nun 144Hz, sprich 144 FPS auf hohen Settings (Ich bin 1080P Spieler).

    Nun kommt Ihr ins Spiel.

    Auf was für eine CPU und GPU würdet Ihr nun aufrüsten von den oben genannten Komponenten, sodass ich diese 144Hz erreiche.

    Vom Preis her könnt ihr gerne alles reinschreiben, allerdings werde ich mir natürlich nicht das neuste und Beste Model holen, da es halt eben einfach sehr teuer ist.

    Falls Ihr da mal paar Preis-Leistungskiller kennt gerne reinschreiben :)

    MfG

    :)
     
    #1 Anounym1486, 4. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nächster Upgrade nach Ryzen 5 3600 und GTX 1660 Super?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden