Absegnung besserer Office PC
Diskutiere und helfe bei Absegnung besserer Office PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ein Freund braucht einen guten Office und Multimedia PC, hauptsächlich zum Arbeiten, spielen eher selten und wenn dann nur alte Schinken (AoE)... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 15. März 2013.
Thema:
Absegnung besserer Office PC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Absegnung besserer Office PC - Similar Threads - Absegnung besserer Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade von AMD auf Intel - 700 EUR Budget - bitte um AbsegnungUpgrade von AMD auf Intel - 700 EUR Budget - bitte um Absegnung: Moin,
kann man das so bestellen?
Intel Xeon E3-1231v3 4x3,4 Ghz - ca. 245 EUR
Gigabyte Intel GA-H97-D3H - 90 EUR
Noctua NH-U9B- SE2 Tower Kühler - 45 EUR
256 GB Samsung 850 PRO - 145 EUR...
|
freie Fragen | 25. Februar 2015 |
Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer RechnerVor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner: Es hat 4 Tage gedauert. Danke an einige User hier im Forum.
Dazu
Samsung-S27C350H 27"
vG
|
System-Zusammenstellungen | 2. Februar 2014 |
Office Rechner 300€ - bitte mal absegnenOffice Rechner 300€ - bitte mal absegnen: Moin!
Rechner für einen Bekannten. Anwendungszweck ist Office, Internet und ein bißchen Multimedia.
AMD A4-4000, 2x 3.00GHz, boxed (AD4000OKHLBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASRock...
|
System-Zusammenstellungen | 5. Oktober 2013 |
Hilfe! Zusammenstellung absegnen.Hilfe! Zusammenstellung absegnen.: ISt dieser Pc zum spielen auch in Zukunft geeignet?
- ASUS M5A78L-M LX 780L AM3+ RAID
- AMD FX-6100 AM3+ 6x 3.3 GHz
- 4GB DDR3-1333 Samsung (1x4GB)
- AMD Original-Kühler
- LG 22x+/- RW...
|
freie Fragen | 20. März 2012 |
Gaming-PC // 800 EUR // Zusammenstellung absegnen bzw. EmpfehlungenGaming-PC // 800 EUR // Zusammenstellung absegnen bzw. Empfehlungen: Hallo,
ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit den Komponenten meines neuen Gaming-PCs.
Ich möchte Spiele wie BF3, Assassins Creed usw. flüssig und möglichst gutaussehend spielen.
Als...
|
System-Zusammenstellungen | 16. Februar 2012 |
PC-System absegnenPC-System absegnen: Hallo,
Was meint ihr zu dieser Zusammenstellung.
Preis ist jetzt mal irrelevant.
- 2. Festplatte 120GB SATA III Corsair Force 3 SSD, Lesen 550MB/s, Schreiben 510MB/s + 199.99EUR
-...
|
System-Zusammenstellungen | 13. Januar 2012 |
Photoshop System! Bitte absegnen!Photoshop System! Bitte absegnen!: Hallo Leute,
wollte nur kurz euer ok für dieses System, welches primär zur Grafikbearbeitung genutzt wird, haben.
Asus M4A87TD
AMD 870/SB850 • Speicherslots: 4x DDR3 • Erweiterungsslots: 1x...
|
System-Zusammenstellungen | 20. September 2011 |
Absegnung Gaming NotebookAbsegnung Gaming Notebook: Hallo :)
Ich hab mir ein Notebook bei MYSN zusammengestellt und wollte nur mal eure Absegnung ;)
Brauche das Notebook hauptsächlich für die Schule, jedoch will ich aber auch drauf zocken ( muss...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 27. März 2011 |
Gaming-PC, eure AbsegnungGaming-PC, eure Absegnung: Moin Leute,
Ich hab mir mal einen PC zusammengestellt, hab zwar hier schon so einen ähnlichen Beitrag gesehen, der mir aber nich so gut gefällt! Hab mich schon in anderen Foren schlau gemacht,...
|
System-Zusammenstellungen | 22. März 2011 |
Gamer-PC Absegnung bitteGamer-PC Absegnung bitte: Hallo SYS Community,
ich habe vor mir einen Gamer-PC zusammen zu bauen.
Ich habe diese Komponenten ausgewählt und will jetzt von euch bitte wissen ob diese auch Kompatibel sind, mir geht es...
|
System-Zusammenstellungen | 13. März 2011 |
PC-AbsegnungPC-Absegnung: Hallo Leute,
Ich bin hier neu und habe eben nur kurz eine Frage an euch.
Undzwar würde dieser PC zusammenpassen, also ist alles kompatible, läuft er und kann ich alle derzeitigen...
|
freie Fragen | 7. Februar 2011 |
1000 Euro Gamer PC - bitte absegnen1000 Euro Gamer PC - bitte absegnen: Da meine 4 Jahre alte "Kiste" so langsam in die Knie geht schon bei nicht hardwarelastigen Spielen, muss ein neuer PC her. Dieses mal kein Komplettsystem sondern ich werde mich mal selbst am...
|
System-Zusammenstellungen | 2. Juni 2010 |
Gamer PC für Kumüel bis 1000€- AbsegnenGamer PC für Kumüel bis 1000€- Absegnen: Abend.
Mein Kumpel ( auch CoD4 Clankollege) hat mich gebeten ihn einem Rechner für den Betrag zusammenzustellen (also die Komponentenliste).
Er hat auch ein paar Extrawünsche: Ein cooles Design....
|
System-Zusammenstellungen | 19. Februar 2010 |