Intel CPU?

Diskutiere und helfe bei Intel CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema CPU. Die Frage lautet: Ist bei der I9 13900KS CPU die Angabe Boxed gleichbedeutend mit Special... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cybergott, 7. Juni 2023.

1. Cybergott
    Cybergott Gast

Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema CPU. Die Frage lautet: Ist bei der I9 13900KS CPU die Angabe Boxed gleichbedeutend mit Special Edition? Wenn nicht was bedeutet die Angabe Boxed und Special Edition im einzelnen? Ich bin gespannt auf eure Antworten und sage schon ein mal Danke.

:)

#1 Cybergott, 7. Juni 2023
Thema:

Intel CPU?

Die Seite wird geladen...

Intel CPU? - Similar Threads - Intel CPU

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:12 Uhr
Intel CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden