Ist das ein guter Deal?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein guter Deal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jemand verkauft auf eBay einen Gaming Monitor von Aorus 32 Zoll, den FI32Q für 300 € soll ich zuschlagen oder nicht ? was meint ihr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YilmazIchigo, 7. Dezember 2022.

1. YilmazIchigo
    YilmazIchigo Gast

Jemand verkauft auf eBay einen Gaming Monitor von Aorus 32 Zoll, den FI32Q für 300 € soll ich zuschlagen oder nicht ?
    was meint ihr

:)

#1 YilmazIchigo, 7. Dezember 2022
Thema:

Ist das ein guter Deal?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter Deal? - Similar Threads - guter Deal

Forum Datum

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Mercedes-Benz Vans: Größter E-Transporter-Deal mit Amazon

Mercedes-Benz Vans: Größter E-Transporter-Deal mit Amazon: Mercedes-Benz Vans: Größter E-Transporter-Deal mit Amazon Der Stuttgarter Fahrzeughersteller liefert in den kommenden Monaten rund 5.000 elektrische Transporter an Amazons Lieferpartner aus. Der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Ist das ein guter Deal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden