Guter Lüfter für Intel i5?

Diskutiere und helfe bei Guter Lüfter für Intel i5? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Lüfter für meinen Prozessor (Gerneration ist ja oben genannt, ist ein i5 11400F 11th Gen. ).... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von vanMekanisk, 19. Oktober 2023.

1. vanMekanisk
    vanMekanisk Gast

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Lüfter für meinen Prozessor (Gerneration ist ja oben genannt, ist ein i5 11400F 11th Gen. ). Ich würde mich über Vorschläge freuen... Das Budget sollte auf jeden Fall unter 100 liegen. Wasserkühlung ist ja bei dem Prozessor eher weniger sinnvoll... RGB ist kein muss aber immer willkommen ;)

LG

:)

#1 vanMekanisk, 19. Oktober 2023
Thema:

Guter Lüfter für Intel i5?

Die Seite wird geladen...

Guter Lüfter für Intel i5? - Similar Threads - Guter Lüfter Intel

Forum Datum

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App

Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2025

Guter pc build?

Guter pc build?: Ich will meinen ersten PC kaufen und jemand hat mir eine Seite geschickt wo eine gute 1200€ Zusammenstellung war. Ich habe das meiste übernommen und nur ein teureren Gehäuse genommen weil ich...
Prozessoren 17. Februar 2025

Guter pc für 1070€?

Guter pc für 1070€?: https://geizhals.de/wishlists/4323248 hat jemand ncoh einen vorgeschlag wie er noch günstiger wird oder was man verbessern kann? https://www.gutefrage.net/frage/guter-pc-fuer-1070
Prozessoren 17. Februar 2025

Guter PC?

Guter PC?: Ich will mir einen neuen PC zulegen für so ca 1.000€ kennt ihr eine Website die nach Österreich liefert? (Wäre cool wenn ihr auch gleich and AMD build schickt (als link))...
Mainboards 2. Februar 2025

Guter und einfacher cpu kühler?

Guter und einfacher cpu kühler?: Für eine amd ryzen 5 5600x, und er sollte einfach zum einbauen sein und ohne „schaukel“machsnism https://www.gutefrage.net/frage/guter-und-einfacher-cpu-kuehler
Prozessoren 1. Februar 2025

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Hallo, findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-gaming-monitor-11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
Grafikkarten 24. Januar 2025

Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?

Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?: Hallo, gibt es einen Kühler bis maximal 120€ (keine Wasserkühlung), der sich für den AMD Ryzen 7 5800X3D einigermaßen eignet? MfG...
Prozessoren 19. Februar 2023

Guter und günstiger Lüfter für ryzen 7 5800x?

Guter und günstiger Lüfter für ryzen 7 5800x?: Hallo, Ich habe mir ein GIGABYTE B550 Gaming X und ein ryzen 7 5800x gekauft, jedoch war beim CPU kein CPU Kühler dabei. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten und günstigen Kühler für den...
Prozessoren 5. Juni 2021

Guter Lüfter für eine zen 3 CPU?

Guter Lüfter für eine zen 3 CPU?: Hallo,da ich mir den amd Ryzen 5 5600x bald kaufen möchte,brauche ich noch einen passenden Kühler.Ich habe mir zuerst überlegt einen NZXT Kraken M22 Komplett-Wasserkühlung 120mm zu kaufen,jedoch...
Prozessoren 9. November 2020

Ich suche Leise lüfter mit guter Optik

Ich suche Leise lüfter mit guter Optik: Da mir meine Lüfter noch ein wenig zu laut sind such ich ein paar leise Lüfter! Würdet ihr die gehäuselüfter über MB oder über eine Lüftersteuerung regeln? In mein System sind 120er lüfter...
Luft- & Wasserkühlung 1. Mai 2010

Guter und leiser 120mm Lüfter

Guter und leiser 120mm Lüfter: Hi leute, is mein erster post hier im Forum ^.^ Naja also mein Problem ich hab mein Front und Heck lüfter kaputt gemacht und nun bauch ich 2 neue hab nur keine Ahnung welche eine gute...
Luft- & Wasserkühlung 6. Februar 2010
Guter Lüfter für Intel i5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden