Hallo Zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Hallo Zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil. (Meine Sachen im Pc: AMD Ryzen 5800X3D, ein ASRock B450m Pro, Netzteil Argus APS-720W,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mocha728, 6. Januar 2024.

1. Mocha728
    Mocha728 Gast

Hallo zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil.

(Meine Sachen im Pc: AMD Ryzen 5800X3D, ein ASRock B450m Pro, Netzteil Argus APS-720W, fall man mehr Infos braucht bin ich gerne zu Verfügung. Danke für jede Hilfe.

Wenn es sein muss kann ich auch neues Mainboard anlegen aber nur wenn es muss.

:)

Thema:

Hallo Zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil? - Similar Threads - Ram holen Netzteil

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Hallo Zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden