Hallo Zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Hallo Zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil. (Meine Sachen im Pc: AMD Ryzen 5800X3D, ein ASRock B450m Pro, Netzteil Argus APS-720W,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mocha728, 6. Januar 2024.

1. Mocha728
    Mocha728 Gast

Hallo zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil.

(Meine Sachen im Pc: AMD Ryzen 5800X3D, ein ASRock B450m Pro, Netzteil Argus APS-720W, fall man mehr Infos braucht bin ich gerne zu Verfügung. Danke für jede Hilfe.

Wenn es sein muss kann ich auch neues Mainboard anlegen aber nur wenn es muss.

:)

2. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Hallo zusammen,
    wollte auch einen neuen Moni holen, wenn der neue Pc kommt. Acer hat den hier angekündigt: XB323QK
    soll aber erst 2021 rauskommen
    Der LG hört sich gut an, mal schauen

#3 Schnitzel1979
  3. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

Verfügbarkeit Ryzen 3000

AW: Verfügbarkeit Ryzen 3000

Hallo zusammen,
    da ich erst gegen Ende des Jahres einen neuen Rechner (3900x) holen möchte,
    hoffe ich , dass sich die Lieferengpässe bis dahin gelegt haben. Allen, die
    einen bestellt haben, hoffe ich eine baldige Lieferung des neuen Spielzeugs.
    Viele Grüße,
    Schnitzel

#3 Schnitzel1979
  4. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

Nvidia Turing Laberthread

Hallo zusammen,

kann es sein, dass mehrere Benutzer Probleme mit einer RTX 2080 TI haben ? Freezes und Darstellungsprobleme ? Ich würde gerne hinsichtlich Battlefield V eine Karte holen, aber dann sollte diese auch funktionieren.
    Vielleicht hilft ein neuer Treiber ?
    Viele Grüße,
    Schnitzel

#3 Schnitzel1979
  5. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

Nvidia Turing Laberthread

Hallo zusammen,
    hole eventuell nächste Woche einen neuen Rechner. Würde eine 2080 ti einbauen, bin bloss unsicher welches Modell.
    Die Graka soll per Lüfter gekühlt werden. Hättet Ihr einen Tipp für mich ?
    Vielen Dank im Voraus !
    Viele Grüße,
    Schnitzel

#3 Schnitzel1979
  6. Tweakit
    Tweakit Gast

Welche Ssd?

Hey Hallo Zusammen, habe die neue PC Games Hardware vor mir liegen und darin ein Test mit 15 SSDs *sm_B-) :)*sm_B-) :) Vielleicht solltest du dir die mal holen … Liebe Grüße
    P.S. haben den Test mal überflogen, sind fast alle relevanten SSDs vertreten ….

#3 Tweakit
Thema:

Hallo Zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil? - Similar Threads - Ram holen Netzteil

Forum Datum

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM

RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM: RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM Das mobile Endgerät setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Leading Edition, der etwas höhere Taktraten anlegt als die...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Windows 7 3. April 2025

Welchen Ram sollte ich holen für Ryzen 7 5800x?

Welchen Ram sollte ich holen für Ryzen 7 5800x?: Ich habe mir nun den R7 5800x im Angebot geholt nun frage ich mich welcher Ram passt drauf. Das Mainboard ist ein Msi B550 Gaming plus. Ich würde bis 100€ ausgeben dafür....
Prozessoren 9. Juni 2024

Soll ich mir weitere 2x 8GB Ram holen?

Soll ich mir weitere 2x 8GB Ram holen?: Ich habe Aktuell 16GB Ram und ich würde gerne mehr Leistung erhalten, so stellte ich mir die frage ob ich mir noch weitere 16GB Ram holen soll Meine Specs: GPU: RTX 2070 Super CPU: AMD Ryzen 7...
Prozessoren 10. September 2023

Welche Cpu, ram und mainboard soll ich mit holen?

Welche Cpu, ram und mainboard soll ich mit holen?: Ich hab vor kurzem mir eine 3060ti oc geholt um mit dem upgrade von meinem dell pc anzufangen. Ich habe eh jz vor mir eine nur cpu, ram, mainboard und ein Gehäuse holen, meine frage ist jz welche...
Prozessoren 17. April 2023

Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen?

Welche cpu,ram und mainboard sollte ich mir als nächstes holen?: Ich habe mir vor kurzen eine 3060ti geholt um meinen dell optiplex 970 langsam auf einen pc für gaming umzubauen. Jz frage ich mich welche komponenten ich mir nun holen sollte ich würde gerne für...
Prozessoren 30. März 2023

Welchen RAM muss ich mir holen?

Welchen RAM muss ich mir holen?: Also ich habe ja extreme Probleme mit meinem PC im Sinne von Bluescreens, Abstürzen, Programme crashen etc. Also anhand meiner vorherigen Fragen liegt das ja an meinem Netzteil was nicht genug...
Prozessoren 26. Januar 2023

Welche DDR4 RAM soll ich mir holen?

Welche DDR4 RAM soll ich mir holen?: also es gibt ja so extrem Dinger mit 4800mHz cl17 (Die von G.Skill). Aber die kostet demensprechend auch 500 Euro oder 450. Corsair ist halt auch ne option, dann die Vengeance RGB oder LPX Pro mit...
Prozessoren 25. Januar 2023

Welchen 32gb ram soll ich mir holen und welche 1tb SSD für laptop?

Welchen 32gb ram soll ich mir holen und welche 1tb SSD für laptop?: Eigentlich steht alles in der Überschrift!? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-32gb-ram-soll-ich-mir-holen-und-welche-1tb-ssd-fuer-laptop
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. September 2022

Welche RAM karten soll ich mir holen?

Welche RAM karten soll ich mir holen?: Hallo, kann mir jemand gute und günstige Ram karten vorschlagen? bitte jetzt nicht mehr als so 60 EUR circa. Sollte ddr4 ram sein https://www.gutefrage.net/frage/welche-ram-karten-soll-ich-mir-holen
Grafikkarten 19. Februar 2022

Welche GB Anzahl von RAM sollte ich holen?

Welche GB Anzahl von RAM sollte ich holen?: Frage steht oben im Titel. Es tut mir leid, falls ich nicht genug Informationen eingebracht haben. Bitte mir einfach sagen wenn ihr was wissen wollt :). Bin relativ neu in der Branche und ich will...
Mainboards 2. Februar 2021

Welchen RAM soll ich mir holen?

Welchen RAM soll ich mir holen?: Hi Leute. Möchte meine 4x512MB Corsair DDR2 800 CL5 gegen 2x1 GB DDR2 800 CL4 tauschen. Jetzt ist die Frage welche ich mir holen soll. Was meint ihr sollten auf jeden Fall gut zum Ocen sein und...
Archiv 15. August 2007
Hallo Zusammen ich will mir neue Ram holen und neues Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden