Hitzetechnisch okay?

Diskutiere und helfe bei Hitzetechnisch okay? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein netzteil oben auf ein cd Laufwerk lege, wird das dann nicht zu warm? Über dem lüfter vom netzteil sind 2,5cm platz zu einer weiteren... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GurkenCombo, 7. August 2021.

  1. GurkenCombo
    GurkenCombo Gast

    Wenn ich mein netzteil oben auf ein cd Laufwerk lege, wird das dann nicht zu warm? Über dem lüfter vom netzteil sind 2,5cm platz zu einer weiteren platte(kann denke ich noch genug frische luft ansaugen).

    https://ibb.co/0tb9QSq

    Mein denken: Wärmt sich die unterseite von dem Netzteil (wo ja auch die platine mit bauteilen ist) so stark auf, dass es zu problemen kommen kann? Ich weiß nicht wie heiß dvd laufwerke im beim brennen oder im idle werden, aber das verwende ich nur alle 2 monate. Kritisch wirds glaub ich bei 80-90 grad, aber das hab ich noch nie erlebt. Besonders nicht bei netzteilen und die haben in normalen Gehäusen ja auch nicht viel mehr als 2,5cm zum "atmen"

    Bg :)

    :)
     
    #1 GurkenCombo, 7. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hitzetechnisch okay?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden