Externe Gaming SSD?

Diskutiere und helfe bei Externe Gaming SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Hat jemand eine Empfehlung für mich, Von einer externen SSD die gut für spiele ist. 1000g/1t reichen aus Danke im vorraus Lg Lasse... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LasseSchulz, 26. Februar 2022.

1. LasseSchulz
    LasseSchulz Gast

Hi, Hat jemand eine Empfehlung für mich,

Von einer externen SSD die gut für spiele ist.

1000g/1t reichen aus

Danke im vorraus

Lg Lasse

:)

#1 LasseSchulz, 26. Februar 2022
Thema:

Externe Gaming SSD?

Die Seite wird geladen...

Externe Gaming SSD? - Similar Threads - Externe Gaming SSD

Forum Datum

Samsung ordnet seine externen Speicherlösungen neu

Samsung ordnet seine externen Speicherlösungen neu: Samsung ordnet seine externen Speicherlösungen neu Das Ziel hinter dem neuen System ist mehr Durchblick im Regal oder beim Onlinekauf, da die Auswahl an Modellen ständig wächst. Anstatt sich...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Apple öffnet iOS für externe KI: Nutzer wählen künftig ihre Modelle selbst

Apple öffnet iOS für externe KI: Nutzer wählen künftig ihre Modelle selbst: Apple öffnet iOS für externe KI: Nutzer wählen künftig ihre Modelle selbst Beginnend mit iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 sollen Nutzer selbst auswählen können, welche KI-Modelle im Hintergrund...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2026

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

UGREEN NeoDrive Go D709: Externe SSD mit Touchscreen

UGREEN NeoDrive Go D709: Externe SSD mit Touchscreen: UGREEN NeoDrive Go D709: Externe SSD mit Touchscreen Auffällig ist vor allem der kleine Touchscreen auf der Vorderseite. Der zeigt live an, wie schnell gerade übertragen wird, wie warm das...
User-Neuigkeiten 11. April 2026

Google Workspace integriert Gastkonten für externe Nutzer

Google Workspace integriert Gastkonten für externe Nutzer: Google Workspace integriert Gastkonten für externe Nutzer Sobald ein interner Nutzer einen externen Kontakt per Direktnachricht oder in einem Chat-Space einlädt, legt das System im Hintergrund...
User-Neuigkeiten 2. April 2026

Externe SSD Festplatte für Gaming Laptop?

Externe SSD Festplatte für Gaming Laptop?: Hallo, Ich habe einen Gaming Notebook mit einer SSD die 512GB hat. Nun ist der Speicher fast voll und kann deshalb keine Spiele mehr installieren. Klappt es wenn ich eine externe Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. August 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Externe SSD für Gaming Pc?

Externe SSD für Gaming Pc?: Hallo zusammen, ich kenne mich nicht sonderlich gut bei der Technik von Gaming PCs aus. Mein Problem ist, ich habe sehr wenig Speicher an meinem Gaming Pc und wollte mir daher einen Externen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2024

Gaming Laptop externer Monitor nur 120hz?

Gaming Laptop externer Monitor nur 120hz?: Hallo, mein Gaming Laptop (Gigabyte G5 KD 3060) hat 144hz. Wenn ich den aber über HDMI an meinen externen Monitor anschließe, bekomme ich nur 120hz. Monitor Anschlüsse: HDMI 1.4 , DisplayPort...
Grafikkarten 15. Januar 2023

Kann ich am Gaming Laptop Red Dead Redemption 2 mit dem Rockstar Launcher von der externen...

Kann ich am Gaming Laptop Red Dead Redemption 2 mit dem Rockstar Launcher von der externen...: Bei Steam kann man ja die Bibliothek auf die externe machen usw. Geht das bei Rockstar auch, oder Spiel finden usw.?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Oktober 2021

Externe SSD fürs Gaming?

Externe SSD fürs Gaming?: Hallo zusammen, kann man eine externe SSD fürs Gaming verwenden? Was sind Vor- und Nachteile? Welche externe SSD ist empfehlenswert? Habt ihr Erfahrungen mit einer externen Festplatte fürs...
Prozessoren 2. Oktober 2021

Gaming laptop am externen Monitor benutzen?

Gaming laptop am externen Monitor benutzen?: Hey, also ich hätte mir gerne einen externen Monitor für meinen gaming Laptop gekauft und wollte fragen ob ich die 144hz mit einem HDMI Kabel einstellen könnte....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2021

Gaming laptop mit Externer Grafikkarte?

Gaming laptop mit Externer Grafikkarte?: Zum zocken besitze ich leider nur einen "Mittelklasse" Gaming Laptop. Der ist aber schon knapp 1 Jahr alt und gibt langsam so seine Power auf die er eigentlich kann. Ich brauche keine Tipps dazu...
Grafikkarten 6. August 2021
Externe Gaming SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden