Winodws XP Spiele flackern auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Winodws XP Spiele flackern auf Windows 10 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe ein XP Spiel (Arcade Race Crash) installiert und es flackert (Kompatibilitätsmodus und ausführen als Admin bringt nichts). MFG Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 23. August 2015.

  1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Habe ein XP Spiel (Arcade Race Crash) installiert und es flackert (Kompatibilitätsmodus und ausführen als Admin bringt nichts).

    MFG
     
  2. shadow workstation
    shadow workstation Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    unter dem vorgängerwindows war's nicht so? schau mal, ob du irgendwo die frequenz oder vsync einstellen kannst (im game)
     
    #2 shadow workstation, 23. August 2015
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe ich schon, es gibt dafür leider keine Option, es gibt nur die Option die Auflösung umzustellen.
     
    #3 Unregistriert, 24. August 2015
Thema:

Winodws XP Spiele flackern auf Windows 10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spiel flackert unter windows 10

    ,
  2. mit windows 10 xp spiele spielen ohne flackern

    ,
  3. windows 10 spiel flackert

    ,
  4. microsoft angry birds flackert,
  5. spiel flackert windows 10,
  6. windows 10 spiele flackern,
  7. windows 10 kompatibilitätsmodus flackert,
  8. spiele flackern unter windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden