CPU bleibt bei 800mhz?

Diskutiere und helfe bei CPU bleibt bei 800mhz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem Meine CPU ( Intel i5 9400f mit Basis 2.90 GHz) läuft bei Fast kompletter Auslastung nur 800 MHz( Siehe Bild) ich bitte um Hilfe [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von felitiem, 18. Dezember 2020.

  1. felitiem
    felitiem Gast

    Problem Meine CPU ( Intel i5 9400f mit Basis 2.90 GHz) läuft bei Fast kompletter Auslastung nur 800 MHz( Siehe Bild)

    ich bitte um Hilfe


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Grafikkartenabstürze

    es bleibt eigentlich nur noch eine Defekte CPU. Oder das die CPU mit zuviel anpressdruck vom Kühler abbekommt.
     
    #3 Nathenhale
  3. blautemple
    blautemple Gast

    Abstürtze mit Kernel-Power 41

    Dann bleibt ja nur die CPU, vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Das heißt eine andere CPU besorgen und mit der testen. Alles andere wird dich nicht weiter bringen.
     
    #3 blautemple
  4. Westcoast
    Westcoast Gast

    I9 10900KF Drosseln

    Genau dann bleibt die Cpu bei 3.6ghz. Verbraucht weniger und ist kühler.
     
    #3 Westcoast
  5. Torben456
    Torben456 Gast

    Xeon 1231 V3 schon am Limit?

    Taktet die CPU denn runter oder bleibt der Takt konstant hoch? *Zwinker ;)
     
    #3 Torben456
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte oder Mainboard Grafik

    Kommt drauf an...welche CPU verbaust du denn? Ohne passende CPU bleibt der Bildschirm dunkel, da das Board keinen Grafikchip hat ^^ Und was hast du damit vor? Nur ein Bild anzeigen oder auch spielen?
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

CPU bleibt bei 800mhz?

Die Seite wird geladen...

CPU bleibt bei 800mhz? - Similar Threads - CPU bleibt 800mhz

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?: Hallo Ich spiele nur auf Full HD und 240 Hz. Meine Hauptspiele sind Fortnite, CS:GO, Valorant und gelegentlich Forza, nur in Forza habe ich alles auf Ultra und kriege auch 80fps was reicht. Ich...
Prozessoren 19. März 2024

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

Welchen CPU Kühler?

Welchen CPU Kühler?: Hallo, ich suche einen CPU Kühler für einen Intel Core I9 11900F. Reichen Da 230 W TDP? MfG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-kuehler-20
Prozessoren 17. März 2024

CPU Temp hoch nach starten vom PC?

CPU Temp hoch nach starten vom PC?: Moin! Nach fast einem Jahr habe ich eine Neuinstallation von Windows durchgeführt, inklusive BIOS-Update und Rücksetzung aller Einstellungen auf Standardwerte. (Vorher hatte ich meine CPU...
Prozessoren 17. März 2024

Bildschirm bleibt schwarz nach CPU-Tausch?

Bildschirm bleibt schwarz nach CPU-Tausch?: Servus, hab gerade meinen ryzen 5 2600 mit einem ryzen 7 5800x getauscht. Ich musste beim Hochfahren feststellen, dass mein Bildschirm nun schwarz bleibt. Was kann ich machen? LG...
Prozessoren 17. Dezember 2022

Warum bleibt der Takt gleich bei der CPU?

Warum bleibt der Takt gleich bei der CPU?: Hallo, ich habe mir eine neue pc zusammengebaut. Alles klappt super nur was mir aufgefallen ist das die Taktrate bei der CPU gleich bleibt. Er bleibt also konstant bei 3,4 GHz normalerweise könnte...
Prozessoren 6. Dezember 2022

CPU Takt verändert sich dauern und bleibt unter basistakt?

CPU Takt verändert sich dauern und bleibt unter basistakt?: Wie in der Frage beschrieben, ist der CPU Takt schwankend und geht die ganze Zeit von 0,9GHz auf z.B. 2,8GHz da die cpu der i7 12700K ist, ist der basistakt 3,6GHz habt ihr eine Lösung, wie ich...
Prozessoren 19. April 2022

Mein CPU i5 4670k bleibt bei Manueller Übertaktung im spiel Hängen und bei erneuten...

Mein CPU i5 4670k bleibt bei Manueller Übertaktung im spiel Hängen und bei erneuten...: Moin , mein CPU übertakte ich auf 3.7 Ghz und er startet ganz normal und ich kann auch alles machen doch wenn ich ein spiel starte weiß ich schon das er nach 20-30 min sich einfach aufhängt und...
Prozessoren 13. September 2021

CPU led Leuchtet. CPU bleibt kalt. Kein Bild.?

CPU led Leuchtet. CPU bleibt kalt. Kein Bild.?: Hallo ich habe mir ein mainboard bestellt. Wollte dann alles einbauen (Netzteil,CPU,RAM,gpu) alles geht an aber kein Bild. Die CPU bleibt kalt. Und die CPU led leuchtet durchgehend. Bitte um...
Prozessoren 21. April 2021

Pc geht ohne dem powerbutton an und licht bleibt auf CPU?

Pc geht ohne dem powerbutton an und licht bleibt auf CPU?: Also ich habe mein Pc gestern zusammengebaut (B450 aorus elite rx 5700 xt ryzen 7 2700x) und heute wollte ich was mit rgb machen und nachdem ich den pc eingeschaltet hab ging er aus. Ich habe das...
Prozessoren 3. Dezember 2020
CPU bleibt bei 800mhz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden