Was ist der Unterschied zwischen USV und einem Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen USV und einem Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss für die Schule den Unterschied zwischen USV und Netzteil raussuchen und finde im Internet keine richtige eindeutige Lösung. So wie ich das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fadester, 8. Oktober 2021.

  1. Fadester
    Fadester Gast

    Ich muss für die Schule den Unterschied zwischen USV und Netzteil raussuchen und finde im Internet keine richtige eindeutige Lösung. So wie ich das verstanden habe ist USV eine unterbrechungsfreie Stromversorgung und ein Netzteil eben nicht. Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Danke schonmal im vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen USV und einem Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden