Was sind die guten Intel Prozessoren?

Diskutiere und helfe bei Was sind die guten Intel Prozessoren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und die besten? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-guten-intel-prozessoren Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gerold838, 14. Februar 2023.

1. Gerold838
    Gerold838 Gast

Und die besten?

:)

2. Eivor
    Eivor Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

ahha klar ignore. gut das intel nicht nur durch desktop cpus geld macht nicht wahr. gut das intel und zen 3 ziemlich gleich schnell sind je nach spiel. Intel sogar P/L mäßig führt momentan. intel tweaken viel einfacher ist weil amd es nie gebacken bekommt mal gute Software zu release zu liefern.

na ja in deinem Sandkasten denken hilft das auch nichts.

#3 Eivor
  3. Tim1974
    Tim1974 Gast

Welchen Prozessor ?

Das die Redakteure nicht objektiv sind, hab ich nicht gesagt, es kann auch zufällig eine Spiele-/Anwendungsauswahl sein die einfach besser zur Intel-Architektur paßt, denn die meiste Software wird vermutlich besser zur Intel-Architektur passen, eben weil Intel der Markführer ist und die Jahre vor Ryzen so erdrückend dominant war, daß vermutlich so gut wie alles nur auf Intel-CPUs hin kompiliert wurde.

#3 Tim1974
  4. Eivor
    Eivor Gast

wer hat den intel getötet? gehts dir schon noch gut?

#3 Eivor
  5. xfire89x
    xfire89x Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Phuu gute frage... Mal überlegen...

Intel Pentium 3
    Amd Athlon XP/64 oder sowas, lange her.
    Amd sempron 2800+ glaube ich.
    Intel I5 750
    Intel xeon 1230 v3

#3 xfire89x
  6. deady1000
    deady1000 Gast

Eivor schrieb: wer hat den intel getötet? gehts dir schon noch gut? Zum Vergrößern anklicken....
    Wer wohl. Intel ist seit Zen3 komplett RIP.

#3 deady1000
Thema:

Was sind die guten Intel Prozessoren?

Die Seite wird geladen...

Was sind die guten Intel Prozessoren? - Similar Threads - Intel Prozessoren

Forum Datum

Passt ein Intel core i5 prozessor in den Sockel von einem intel core 2 duo?

Passt ein Intel core i5 prozessor in den Sockel von einem intel core 2 duo?: Es steht oben https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-intel-core-i5-prozessor-in-den-sockel-von-einem-intel-core-2-duo
Mainboards 24. Dezember 2024

Welche Prozessor ist besser Intel, AMD oder Snapdragon?

Welche Prozessor ist besser Intel, AMD oder Snapdragon?: Hallo welcher der 3 Prozessoren ist besser? Ich möchte auf alle Fälle einen möglichst leisen Laptop. Gibt es Probleme mit der Programmkompabilität?...
Prozessoren 23. Dezember 2024

Intel XMP & Ryzen Prozessor?

Intel XMP & Ryzen Prozessor?: Hallo, ich habe mir heute ein Mainboard einen neuen Prozessor und Ram gekauft. Allerdings habe ich zu spät gesehen das Intel XMP dabei steht. Im Internet finde ich zu meiner frage nix genaues...
Prozessoren 9. Dezember 2024

Kann ich einen neuen Prozessor (Intel Core i5-12400F) mit ddr3 RAM verbauen? Oder sollte...

Kann ich einen neuen Prozessor (Intel Core i5-12400F) mit ddr3 RAM verbauen? Oder sollte...: Ich habe vor meinen Prozessor aufzurüsten. jetzt stellt sich mir die Frage ob ich einen neuen Prozessor (Intel Core i5-12400F) mit ddr3 RAM verbauen? Oder ich doch lieber auf ddr4 aufrüsten...
Mainboards 9. Dezember 2024

Welchen Prozessor Intel oder Amd?

Welchen Prozessor Intel oder Amd?: Hallo, welchen Prozessor würdet ihr für Gaming empfehlen von Intel oder AMD welcher sich auch preisleistungstechnisch bezahlt macht? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-prozessor-intel-oder-amd
Prozessoren 13. Oktober 2024

Intel® Core™ i7-13700H Prozessor Tetradeca-Core 2,40 GHz oder Intel® Core™ i7-1355U...

Intel® Core™ i7-13700H Prozessor Tetradeca-Core 2,40 GHz oder Intel® Core™ i7-1355U...: Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen, welcher hauptsächlich für die Uni genutzt wird. Ich habe zwei Laptops vor Augen, welche sich nur in der CPU unterscheiden. Welche CPU ist von den beiden...
Prozessoren 16. September 2024

Intel Core Ultra 200V vorgestellt: Neue Notebook-Prozessoren mit mehr Leistung und höherer...

Intel Core Ultra 200V vorgestellt: Neue Notebook-Prozessoren mit mehr Leistung und höherer...: Intel Core Ultra 200V vorgestellt: Neue Notebook-Prozessoren mit mehr Leistung und höherer Effizienz Die neuen Chips seien laut dem Hersteller die bisher effizientesten x86-Prozessoren überhaupt....
User-Neuigkeiten 3. September 2024

Intels CPU-Probleme: Folgende Prozessoren sind einwandfrei

Intels CPU-Probleme: Folgende Prozessoren sind einwandfrei: Intels CPU-Probleme: Folgende Prozessoren sind einwandfrei und 14. Generation. Intels CPU-Probleme: Folgende Prozessoren sind einwandfrei
User-Neuigkeiten 3. September 2024

Wie kann man an undegradierten Prozessoren von Intel kommen?

Wie kann man an undegradierten Prozessoren von Intel kommen?: Die haben das Problem ja sicherlich gelöst und werden weiterhin CPUs der 13 und 14 Gen. bauen. Wie kann man an die neueren Prozessoren kommen?...
Prozessoren 2. September 2024

Baut Intel weiterhin 13 und 14 Gen. Prozessoren...?

Baut Intel weiterhin 13 und 14 Gen. Prozessoren...?: wissentlich zum Poblem, oder werden die erstmal dieses Problem das sie haben lösen, und dann mit der Produktion weiter machen? Wisst ihr da mehr?...
Prozessoren 2. September 2024

Geld-Zurück-Garantie bei Intel Prozessoren?

Geld-Zurück-Garantie bei Intel Prozessoren?: Angenommen ich kaufe einen i5-13600K Prozessor aus dem Internet und dieser fängt nach Monaten an Dinge zu tun, die er nicht soll. Kann man von seiner Garantie gebrauch machen und sein Geld zurck...
Prozessoren 24. August 2024

Intel Prozessoren probleme?

Intel Prozessoren probleme?: Hey, Hab gehört dass Intel aktuell grosse Probleme mit irgendwelchen Prozessoren bei PCs hat, da diese ganz schnell altern. Mein Frage gilt das auch für Notebook Prozessoren? Konkret hat...
Prozessoren 4. August 2024

Intel Lunar Lake: Details zu den neuen Prozessoren enthüllt

Intel Lunar Lake: Details zu den neuen Prozessoren enthüllt: Intel Lunar Lake: Details zu den neuen Prozessoren enthüllt Quartal 2024.. . Intel Lunar Lake: Details zu den neuen Prozessoren enthüllt
User-Neuigkeiten 4. Juni 2024
Was sind die guten Intel Prozessoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden