Welcher Prozessor zur GeForce rtx 4070?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor zur GeForce rtx 4070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage. Ich will mir einen pc holen mit einer rtx 4070 und einem amd ryzen 9 5900x. Ist diese Kombination gut oder sollte ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MP02o, 19. Oktober 2023.

1. MP02o
    MP02o Gast

Hallo,

Ich habe eine Frage. Ich will mir einen pc holen mit einer rtx 4070 und einem amd ryzen 9 5900x. Ist diese Kombination gut oder sollte ich einen anderen Prozessor holen?

:)

Thema:

Welcher Prozessor zur GeForce rtx 4070?

Die Seite wird geladen...

Welcher Prozessor zur GeForce rtx 4070? - Similar Threads - Prozessor GeForce rtx

Forum Datum

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Ist der Prozessor zukunftssicher?

Ist der Prozessor zukunftssicher?: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Prozessor kaufen, den Ryzen 9 7900x und ich wollte fragen ob dieser Prozessor zukunftssicher ist. Danke für eure Antworten xD...
Prozessoren 22. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welchen Prozessor mit Dual GeForce RTX 4060Ti Grafikkarte?

Welchen Prozessor mit Dual GeForce RTX 4060Ti Grafikkarte?: Guten Tag zusammen, Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft(Dual RTX 4060Ti). Die Karte verspricht ja mit tiefen Settings in Fortnite um die 300-900FPS (Ich spreche vom durchschnittlichen was ich...
Prozessoren 11. Januar 2024

Welche CPU(Prozessor) und welches motherboard für GeForce RTX 3060ti?

Welche CPU(Prozessor) und welches motherboard für GeForce RTX 3060ti?: Hallo, ich habe aktuell die AMD Ryzen 5 1600(GPU) und als Motherboard die MSI B350 GAMING PRO CARBON (MS-7B00) drinnen. und ich habe das gefühl das ich damit nicht ansatzweise das ganze...
Prozessoren 24. Oktober 2023

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...: Ist G-Sync wichtig? WQHD oder UHD? Wie viel Hz sind passend? ~450 Euro max. (Ich spiele Spiele wie League of Legends, Overwatch, Genshin Impact und habe vor etwas wie Assasin's Creed Valhalla...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2021

Welches Mainboard und Prozessor passt zur geforce gtx 750 Ti?

Welches Mainboard und Prozessor passt zur geforce gtx 750 Ti?: Hallo ich versuche den alten PC meiner Großeltern zu retten, ohne dass sie sich ein neues Gerät für wesentlich mehr Geld anlegen müssen... Der PC selber funktioniert, nur er bleibt beim windows...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Nvidia Geforce RTX 3070 Founders Edition welcher Prozessor?

Nvidia Geforce RTX 3070 Founders Edition welcher Prozessor?: Nvidia Geforce RTX 3070 Founders Edition welcher Prozessor? Ich habe für meinen Prozessor leider kein großes Budget, deswegen wollte ich fragen ob der Ryzen 7 3800X noch gehen würde ;) Vielen...
Grafikkarten 6. November 2020

Nvidia Geforce RTX 3070 Founders Edition Mainboard, Prozessor, etc.?

Nvidia Geforce RTX 3070 Founders Edition Mainboard, Prozessor, etc.?: Ich habe die Nvidia Geforce RTX 3070 bekommen und wollte fragen welche weiteren Bauteile (wie z.B. der Prozessor) dafür geeignet wären. Vielen Dank im Vorraus ;)...
Grafikkarten 6. November 2020

Welchen Prozessor kann ich am besten zu der GeForce GTX 650 nutzen?

Welchen Prozessor kann ich am besten zu der GeForce GTX 650 nutzen?: Hallo ich habe mir vor kurzem Black Ops 2 gekauft. Das Spiel stockt stetig obwohl ich eine GTX 650 habe. Nun wollte ich fragen, welcher Prozessor gut mit der Grafikkarte arbeitet, da ich befürchte...
freie Fragen 19. Dezember 2013

VGA GeForce® GT630 4GB DirectX11 HDMI ist der Prozessor gut für z.B BO2

VGA GeForce® GT630 4GB DirectX11 HDMI ist der Prozessor gut für z.B BO2: VGA GeForce® GT630 4GB DirectX11 HDMI ist der Prozessor gut für z.B BO2 Nein, für Black Ops II sollte es lieber eine HD 7770 sein, mit der läuft auch Battlefield 3 auf Hoch flüssig.
Computerfragen 24. November 2012
Welcher Prozessor zur GeForce rtx 4070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden