Gamer pc

Diskutiere und helfe bei Gamer pc im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; soa ich will mir einen pc holen am besten zum gamen budget beträgt 800 euro ich habe mir schon ne liste erstellt von ein paar teilen was haltet ihr... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Roxas950, 22. August 2011.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

willst du unbedingt bei amazon bestellen?
    es ist zum teil überteuert ...

bei 800€ wäre etwas mehr drinnen.

bessere gpu zum beispiel, weil bei einem 800€ rechner keine ssd und "nur " eine gtx 460 ist nicht gerade gut

die config, die shadowchaser gemacht hat ist um einiges besser, dazu noch den card reader den du haben möchtest nehmen und schon hast du um einiges einen besseren rechner für den selben preis:
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-174167

1 Person gefällt das.
  2. Roxas950
    Roxas950 Gast
    ehm das ist mit nem i5 o_O also ich bruche keine perfekte grafikkelitsung und wie ich weiss ist die gtx 460 garnicht so schlecht

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    du hast geschrieben, du brauchst einen gaming system...was für spiele willst du den spielen?
    sonstiger anwendungsbereich?

der unterschied vom i5 zum i7 ist kaum bemerkbar bei den games, zumindest was den aufpreis vom i5 auf den i7 angeht.

ausserdem durch sparen an der cpu, passt dir die SSD ins budget, die einen für einen bemerkenswerten geschwindigkeitsboost sorgt.

4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Und? Der i5 ist ausreichend schnell ud nicht wirklich viel langsamer als der i7. Die von dir veranschlagten 800€ für das System sind einfach zu viel, selbst mit dem i7.

Vor allem weil du mit dem i5-2500k, ähnlich viel Leistung hast wie mit dem von dir angegebenen i7. Davon mal abgesehen, das du einen Gamer-PC willst, ist die GTX460 eh schon mal käse für den Preis, da wäre dann eher eine HD6870 empfehlenswert, wenn du bei der GPU unter 150€ bleiben willst, die ist deutlich schneller und verbraucht gleichzeitig auch noch weniger Strom.

Ich kann es nur nicht ganz nachvollziehen, warum es denn unbedingt ein i7 sein muss. Vor allem weil der i5 deutlich günstiger ist, womit eine HD6950 drin wäre, die in einer ganz anderen Liga spielt wie eine "mickrige" GTX460. ;)

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    gut schon weder was neues gelernt kenn mich halt mehr mit amd aus der pc ist nicht für mich aber mhh mainboard unso weiss nicht dvd laufwerk geht auch so und kartenlseser fehlt mir beim link könnte mir jemand nen guten pc zusammenstellen?

#6 Unregistriert, 22. August 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    du nimmst den link von mir, sprich die komponenten und deinen kartenleser, dann hast alles was du möchtest.

deinen letzten satz verstehe ich aber dennoch nicht:
    weil ja schon alles wie gesagt geschrieben wurde.

7. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Hier mal ein AMD System, mit einem Phenom 2 X6 1090T:

http://geizhals.at/deutschland/434592
    http://geizhals.at/deutschland/475098
    http://geizhals.at/deutschland/502905
    http://geizhals.at/deutschland/440567
    http://geizhals.at/deutschland/511543
    http://geizhals.at/deutschland/646942
    http://geizhals.at/deutschland/609956
    http://geizhals.at/deutschland/517718
    http://geizhals.at/deutschland/609341

Alles zusammen für rund 700€, du bzw der neue Besitzer hätte Leistung satt und würde sogar etwas weniger zahlen als mit dem i5. Ist aber auch ein Blu-Ray Laufwerk mit dabei, wenn das nicht benötigt wird, sind es halt rund 40€ weniger.

Aber der im Link von viper gezeigte Rechner ist schlichtweg TOP!

Edit: *grummel* doofer Arbeitsrechner -.- Links eingefügt -.-

#8 Bullet572, 22. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    @Bullet
    link geht nicht ^^

9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Endlich mal jemand der auch auf meine Configs in der Sig schaut. Thx Viper!:great:
    Muß ja auch nicht genauso sein. Soll ja eher ne Orientierung sein. Will nur zeigen was man für das Geld alles bekommen kann. ;)

Nen I7 würde ich nur nehmen wenn man mit rechenintensiven Programmen arbeitet. Videobearbeitung etc.

Und nen "Pure Power" Nt würde ich schon mal gar nciht nehmen. Für nen Gaming Rechner.

@Bullet: Du mußt da angemeldet sein. Und deine Wunschliste öffentlich machen.

#10 Shadowchaser, 22. August 2011
  10. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    @ Shadow, bin ich ja, aber irgendwie klappt das grad nicht alles so wie ich will :D

11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Deine Config ist auch ganz gut. Man könnte noch am NT sparen. Das schon richtig gut. Aber geht noch günstiger. Doch zuviel sparen ist auch nicht gut...siehe "Be Quiet Pure Power".;)
    Mittelweg wäre das von mir vorgeschlagene Antec. Oder ein XFX Core Edition. Beide mit 80+ Bronze.

Wenn man bei meiner Config die SSD rausnimmt ist man auch fast bei 700 Euro.

Soll der TS in Ruhe entscheiden. Gutes AMD System mit der Möglichkeit auf Bulldozer aufzurüsten. Intel System mit noch mehr Leistung und der Möglichkeit auf Ivy aufzurüsten.

#12 Shadowchaser, 22. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
Thema:

Gamer pc

Die Seite wird geladen...

Gamer pc - Similar Threads - Gamer

Forum Datum

Xbox Game Pass: Warcraft-Trilogie und Call of Duty WWII kommen im Juni

Xbox Game Pass: Warcraft-Trilogie und Call of Duty WWII kommen im Juni: Xbox Game Pass: Warcraft-Trilogie und Call of Duty WWII kommen im Juni Besonders interessant ist die Ankündigung der kompletten Warcraft-Trilogie, die ab dem 26. Juni für PC-Spieler verfügbar...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

„Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3

„Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3: „Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3 No Ju-han/Netflix © 2025. . „Squid Game“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 3
User-Neuigkeiten Montag um 15:44 Uhr

Epic Games verschenkt Two Point Hospital

Epic Games verschenkt Two Point Hospital: Epic Games verschenkt Two Point Hospital . . Epic Games verschenkt Two Point Hospital
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe: Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe Doch nicht immer sind die Games auch wirklich darauf enthalten. Denn die sogenannten Game Key Cards fungieren mehr als eine...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac: Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac Die App ersetzt das in die Jahre gekommene Game Center und erinnert in Aufbau und Funktionsumfang an bekannte Gaming-Hubs wie Xbox oder GOG...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum

Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum: Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum In Zusammenarbeit mit der Alcon Interactive Group entsteht The Expanse: Osiris Reborn, ein narratives...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt: Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt PlaySide Studios hat die Entwicklung von „Game of Thrones: War for Westeros“ bekannt gegeben, das 2026 für den PC...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight

Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight: Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight . . Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni

Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni: Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni Die Auswahl kann sich durchaus sehen lassen, denn neben einigen Day-One-Releases gesellt sich auch der neue Fußball-Titel von EA in...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile

Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile: Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile . . Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Panasonic SC-GNW30: Kabelloser Nackenlautsprecher für Gamer startet bald

Panasonic SC-GNW30: Kabelloser Nackenlautsprecher für Gamer startet bald: Panasonic SC-GNW30: Kabelloser Nackenlautsprecher für Gamer startet bald Hier im Blog hatte ich auch schon eines der Modelle getestet. Neu ist da jetzt das Exemplar SC-GNW30. Panasonic SC-GNW30:...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Game of Thrones: Kingsroad ab sofort verfügbar

Game of Thrones: Kingsroad ab sofort verfügbar: Game of Thrones: Kingsroad ab sofort verfügbar Das Spiel ist offiziell von Warner Bros. und HBO lizenziert und ab sofort über Steam, Epic Games Store sowie auf allen gängigen mobilen Plattformen...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr

Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr: Xbox Game Pass Ende Mai und Anfang Juni 2025 mit „Metaphor ReFantazio“ und mehr Richtig freuen könnt ihr euch meiner Meinung nach auf das JRPG „Metaphor ReFantazio“ von Atlus. Der Titel ist 2024...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025
Gamer pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden