Welcher Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welcher Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, unzwar bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Gaming Monitor, und 2 haben mir bis jetzt gefallen 1. Samsung Serie 5 U32R594 2. MSI Optix MAG... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Meecht, 22. Mai 2022.

  1. Meecht
    Meecht Gast

    Hi, unzwar bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Gaming Monitor, und 2 haben mir bis jetzt gefallen

    1. Samsung Serie 5 U32R594

    2. MSI Optix MAG 321Curv

    Welcher ist denn von den beiden ist denn besser für die PS4 Pro geeignet?

    Und, die PS4 Pro hat doch eine Maximal Auflösung von 3840x2160 oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden