meine fesplatte

Diskutiere und helfe bei meine fesplatte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe am samstag ein lappy geschnkt bekommen fujitsu siemens s7110 und ich wollte ein betriebsistem drauf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kleenemaus24, 7. Dezember 2010.

  1. kleenemaus24
    kleenemaus24 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sandra Fieseler

    hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ich habe am samstag ein lappy geschnkt bekommen fujitsu siemens s7110
    und ich wollte ein betriebsistem drauf machen jetzt sagt der mir an das meine festplatte nicht angeschlossen ist oder defekt ich weiss jetzt nicht was ich machen soll denn eine cd von denn habe ich nicht wie gesagt hab es geschnkt bekommen
    ich hoffe ihr könnt mir helden
     
    #1 kleenemaus24, 7. Dezember 2010
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Was intressant wäre zu wissen was für nen Betriebsystem ?
    und wo der Fehler kommt ?
     
    #2 Just_a_Script, 7. Dezember 2010
  3. kleenemaus24
    kleenemaus24 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sandra Fieseler

    da war windows xp druaf und sollte wieder drauf
     
    #3 kleenemaus24, 7. Dezember 2010
Thema:

meine fesplatte

Die Seite wird geladen...

meine fesplatte - Similar Threads - fesplatte

Forum Datum

Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles...

Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles...: Also wollte mal etwas aufräumen am Pc und neuen Betriebssystem einrichten, ich habe sehr viele Dateien die abgespeichert werden sollten, ich habe das noch nie gemacht wobei früher vor 10 jahren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Oktober 2023

Nach Virus, Fesplatte gelöscht!! Fesplatte leer, aber doch voll?!!!

Nach Virus, Fesplatte gelöscht!! Fesplatte leer, aber doch voll?!!!: Nach Virus, Fesplatte gelöscht!! Fesplatte leer, aber doch voll?!!! Hallo, AntiVir hat mir gemeldet, dass sie sich ein Rootkit.Gen (oder so) auf meinem pc befindet. (C:/Windows/temp , oder...
Computerfragen 6. Juni 2011

Laptop geht nach 20 sekunden einfach aus / laptop fesplatte nicht erkannt

Laptop geht nach 20 sekunden einfach aus / laptop fesplatte nicht erkannt: Laptop geht nach 20 sekunden einfach aus / laptop fesplatte nicht erkannt Hallo. Also ich hab leider 2 recht doofe Probleme. Das erste ist das mein einer Laptop einfach nach 20 bis 30...
Computerfragen 4. April 2011

Bluray Player mit Fesplatte für TV

Bluray Player mit Fesplatte für TV: hallo gemeinde^^, mein Kollege möchte sich ein Blu Ray Player mit einer Fesplatte. Im Prinzip ist es egal ob sie integriert ist oder nicht hauptsache Festlplatte. (Er will aber keine PS3 - Er...
Unterhaltungselektronik 6. Februar 2009
meine fesplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden