Dell XPS 13 (Modell 9300) vorgestellt: Das steckt drin

Diskutiere und helfe bei Dell XPS 13 (Modell 9300) vorgestellt: Das steckt drin im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dell XPS 13 (Modell 9300) vorgestellt: Das steckt drin Darunter eine aktualisierte Version des Klassikers XPS 13 (jetzt als Modell 9300). Dells... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Dell XPS 13 (Modell 9300) vorgestellt: Das steckt drin

    Darunter eine aktualisierte Version des Klassikers XPS 13 (jetzt als Modell 9300). Dells ultraportables Flaggschiff wird in der Version noch etwas kleiner, denn Dell hat ein neues Design eingeführt, bei dem der untere Rahmen verkleinert wurde, um ein Verhältnis von 91,5 Prozent Bildschirm zu Gehäuse zu erreichen..

    Dell XPS 13 (Modell 9300) vorgestellt: Das steckt drin
     
Thema:

Dell XPS 13 (Modell 9300) vorgestellt: Das steckt drin

Die Seite wird geladen...

Dell XPS 13 (Modell 9300) vorgestellt: Das steckt drin - Similar Threads - Dell XPS Modell

Forum Datum

Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330

Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330: Hallo,ich habe mal eine Frage. Und zwar wie kann ich mich mit dem Fingerabdrucksensor auf dem Dell XPS M1330 bei Windows anmelden?Kann mir da jemand helfen?VGFerdi
Windows 7 22. Juni 2023

Dell XPS 13 Plus: Neue Versionen verfügbar

Dell XPS 13 Plus: Neue Versionen verfügbar: Dell XPS 13 Plus: Neue Versionen verfügbar Unter der Haube schlägt in den leistungsstärksten Modellen das Herz in Form eines Intel Core-i7-Prozessors der 13. Generation (Raptor Lake). Dell XPS...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

DELL XPS 13 , Auflösung Bildschirm?

DELL XPS 13 , Auflösung Bildschirm?: Hi ich lasse aktuell den XPS13 laufen mit einem 43 Zoll Monitor. Das Signal führt via eine Docking Station zum Monitor. Auf meinem alten Labtop, ein ka 200 Euro Gerät, war die Auflösung kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2023

Dell: Neue XPS-Geräte vorgestellt – XPS 15, XPS 17 sowie XPS Desktop

Dell: Neue XPS-Geräte vorgestellt – XPS 15, XPS 17 sowie XPS Desktop: Dell: Neue XPS-Geräte vorgestellt – XPS 15, XPS 17 sowie XPS Desktop Dell stockt nun sein Portfolio um neue XPS-Geräte auf. Gleich drei Modelle hat man angekündigt: Neben den Notebooks XPS 15 und...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

Gtx 770 in dell Xps 8700?

Gtx 770 in dell Xps 8700?: hey könnte man eine gtx 770 in nen dell xps 8700 PC bauen also passt das von den maßen? mein Netzteil hat 2 6pin und 1 8pin soweit ich weiß MSG...
Stromversorgung 23. November 2022

Dell XPS 13: Neuauflage und 2-in-1-Detachable vorgestellt

Dell XPS 13: Neuauflage und 2-in-1-Detachable vorgestellt: Dell XPS 13: Neuauflage und 2-in-1-Detachable vorgestellt Dies geschah im Einklang mit der Vorstellung der Neuauflage des beliebten Premium-Notebooks Dell XPS 13.. . Dell XPS 13: Neuauflage und...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Dell XPS: Detachable soll in der Mache sein

Dell XPS: Detachable soll in der Mache sein: Dell XPS: Detachable soll in der Mache sein Man will sich da also an anspruchsvolle Anwender richten und Flexibilität offerieren. 2-in-1-Geräte sind grundsätzlich für Dell nichts Neues. Dell...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2022

Dell XPS 13 Plus startet in Deutschland

Dell XPS 13 Plus startet in Deutschland: Dell XPS 13 Plus startet in Deutschland Das neue Notebook ist mit Intel-Core-CPUs der 12. Generation ausgestattet, die von größeren Ventilatoren unterstützt werden und für einen deutlich besseren...
User-Neuigkeiten 29. April 2022

CES 2022: Dell XPS 13 Plus vorgestellt

CES 2022: Dell XPS 13 Plus vorgestellt: CES 2022: Dell XPS 13 Plus vorgestellt Hierbei handle es sich um das erste XPS 13, das für einen Intel Core-Prozessor der 12. Generation mit 28 Watt (statt 15 Watt wie bei der vorherigen...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Dell stellt neuen XPS-Desktop-PC vor

Dell stellt neuen XPS-Desktop-PC vor: Dell stellt neuen XPS-Desktop-PC vor So sind hier unter anderem Intel-Core-CPUs (bis i9) der 12. Generation verbaut. Dell stellt neuen XPS-Desktop-PC vor
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2021

Dell XPS 15 9560 (GTX 1050) mit Samsung Ultrawide WQHD möglich?

Dell XPS 15 9560 (GTX 1050) mit Samsung Ultrawide WQHD möglich?: Hallo, ich habe ein dell xps 9560 mit GTX 1050 FHD. Ich möchte gern ein Samsung Ultrawide WQHD monitor zulegen (für den Arbeitzweck/home office). Könnte meine Grafikkarte das hinbekommen, 2k oder...
Grafikkarten 3. August 2021

Welche Grafikkarte kann ich in den Dell XPS 420 einbauen?

Welche Grafikkarte kann ich in den Dell XPS 420 einbauen?: Der Pc ist alt und ich wollte ihn aufrüsten ich würde gerne Cs:go, Fortnite und Rocket league zocken ist aber leider alles nicht möglich deswegen wollte ich eine günstige Grafikkarte einbauen die...
Grafikkarten 12. Dezember 2020

Dell XPS 13: Neues Modell des beliebten Allrounders vorgestellt

Dell XPS 13: Neues Modell des beliebten Allrounders vorgestellt: Dell XPS 13: Neues Modell des beliebten Allrounders vorgestellt Während Dell mit Alienware vor allem die Gamer bedient, hat sich der Dell XPS 13 die letzten Jahre zum Geheimfavoriten mit sehr...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019
Dell XPS 13 (Modell 9300) vorgestellt: Das steckt drin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden