Welche Ram und SSD kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welche Ram und SSD kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich will aktuell meinen Gaming Pc aufbessern und wollte fragen welche SSD und Ram am besten für folgende Komponenten: Nvidia RTX... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von anonym6262521, 15. Januar 2024.
Thema:
Welche Ram und SSD kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Ram und SSD kaufen? - Similar Threads - Ram SSD kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche SSD und RAM?Welche SSD und RAM?: Hallo,
ich bin gerade dabei mir einen PC zu bauen und habe für SSD und RAM vier Bauteile ausgesucht und möchte nun wissen welche ich jeweils nehmen soll.
SSD/Storage
1.Kingston NV2 1 TB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Dezember 2024 |
Wann greift Laptop auf SSD zurück bei RAM Belastung?Wann greift Laptop auf SSD zurück bei RAM Belastung?: Wie hoch darf mein Laptop mit 16GB RAM maximal ausgelastet sein, sodass er noch nicht auf die SSD zurückgreift. bin gerade bei meiner Nutzung bei konstanten 12-13GB Auslastung von insgesamtt 16GB....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2024 |
Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?: Hallo, ich möchte mir ein macbook pro kaufen. Werde wahrscheinlich hauptsächlich grafikprogramme wie Photoshop und Illustrator nutzen, aber auch Videobearbeitungs-programme. Ich kenn mich leider...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Kann ich ein Am5 Mb und eine DDR5 Ram mit PcIe 4.0 SSD kombineren?Kann ich ein Am5 Mb und eine DDR5 Ram mit PcIe 4.0 SSD kombineren?: Die überschrift ist eigentlich schon frage genug:)
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-am5-mb-und-eine-ddr5-ram-mit-pcie-40-kombineren
|
Prozessoren | 18. November 2024 |
Suche nach kostenlosen, technischen Icons (HDD, SSD, RAM) für freie Nutzung?Suche nach kostenlosen, technischen Icons (HDD, SSD, RAM) für freie Nutzung?: Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Website, die technische Icons anbietet, wie zum Beispiel für HDD, SSD, RAM und ähnliche Hardware-Komponenten. Ich habe bereits einige Seiten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. November 2024 |
lenovo Laptop Speicher erweitern sinnvoll (RAM +SSD)?lenovo Laptop Speicher erweitern sinnvoll (RAM +SSD)?: Macht das noch sinn bei meinem Laptop Lenovo G580 den Speicher zu erweitern? Von Werk aus wurde er noch mit Windows 8 ausgeliefert. WIN10 läuft noch drauf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. April 2024 |
Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen,
bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
|
Mainboards | 18. März 2024 |
Könntet ihr mir Ram und eine Ssd für das gigabyte ga-a320m-s2h vorschlagen?Könntet ihr mir Ram und eine Ssd für das gigabyte ga-a320m-s2h vorschlagen?: Hallo
Ich will zur Zeit mein PC upgraden . Mein Ziel ist es jetzt erstmal den ram und die hdd up zu graden . Aber leider sind jetz bei mir fragen aufgetaucht, nämlich was ist wenn ich mein...
|
Mainboards | 14. Februar 2024 |
Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen?Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen?: Ich hol mir bald ein PC und will mir eine 1tb SSD holen und 2 8gb ram Karten kaufen aber ich weiß nicht welche. Mein Mainboard ist die Gigabyte Z690 GAMING X So.1700 DDR4 ATX....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Oktober 2023 |
Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen?Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen?: Ich hol mir bald ein PC und will mir eine 1tb SSD holen und 2 8gb ram Karten kaufen aber ich weiß nicht welche. Mein Mainboard ist die Gigabyte Z690 GAMING X So.1700 DDR4 ATX....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Oktober 2023 |
Macbook lieber 8Gb Ram oder 512Gb SSD?Macbook lieber 8Gb Ram oder 512Gb SSD?: Hallo ich benötige einen Macbook für meine Selbständigkeit. Ich hab mich für den Air M2 entschieden da der Pro um einiges teurer ist und sich nicht lohnen wird.
Nun muss ich mich entscheiden wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Juli 2023 |
CSL Levitas T8113 Gaming-PC (AMD Ryzen 3 3200G, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)??CSL Levitas T8113 Gaming-PC (AMD Ryzen 3 3200G, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)??: hallo habe den pc der im titel steht hat neu 700 Euro gekostet und ja ich weiss es war ein Fehlkauf was meint ihr wie viel ich für de pc noch bekomme schöne grüsse
bitte ein faires angebot...
|
Mainboards | 14. Juli 2023 |
Ist Möglicherweise Kaffeegeschädigten SSD + Ram Speicher in den Pc einzusetzen sicher?Ist Möglicherweise Kaffeegeschädigten SSD + Ram Speicher in den Pc einzusetzen sicher?: Vor 7 Monaten hatte ich einen Gaming PC, welcher ausversehen mit Kaffee überschüttet worden ist. Ich habe mir auch einen neuen bestellt mit den folgenden specs:
XPG Valor Air mit Glasfenster...
|
Prozessoren | 13. Juli 2023 |