Playstation 3: Fünf Cent teure Komponente war schuld am verspäteten Launch

Diskutiere und helfe bei Playstation 3: Fünf Cent teure Komponente war schuld am verspäteten Launch im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Playstation 3: Fünf Cent teure Komponente war schuld am verspäteten Launch Als die Playstation 3 Ende 2006 endlich auf den Markt kam, war die Xbox 360... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Playstation 3: Fünf Cent teure Komponente war schuld am verspäteten Launch

    Als die Playstation 3 Ende 2006 endlich auf den Markt kam, war die Xbox 360 schon ein ganzes Jahr erhältlich. Phil Harrison, damals Executive Vice President bei Sony Europa, hat nun ausgeführt, woran es lag. Schuld war eine 5 Cent teure Komponente.


    Playstation 3: Fünf Cent teure Komponente war schuld am verspäteten Launch
     
Thema:

Playstation 3: Fünf Cent teure Komponente war schuld am verspäteten Launch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden