0x0000011b

Diskutiere und helfe bei 0x0000011b im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen HP-Desktop Win 10, 21H2 build 19044.2075 an diesen ist ein Canon Drucker Canon MG 8250 LOKAL via USB angeschlossen. Der Drucker kann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Martine Meng, 29. September 2022.

  1. Martine Meng
    Martine Meng Gast

    Ich habe einen HP-Desktop Win 10, 21H2 build 19044.2075 an diesen ist ein Canon Drucker Canon MG 8250 LOKAL via USB angeschlossen. Der Drucker kann NICHT Netzwerkdrucker sein, denn sobald der Internetzugang hat, gibt er die Fehlermeldung "falscher Druckkopf", dies damit ich einen neuen Drucker kaufe, obwohl dieser problemlos funktioniert, solange er KEINEN Internetzugang hat. Jetzt möchte ich über einen Sony Vaio Laptop Win 7, Ver 6.1, build 7601, SP 1; im selben LAN auf den Drucker via HP-Desktop zugreifen. Dabei erscheint die obige Fehlermeldung. Das Registry habe ich gemäss dieser An
     
    #1 Martine Meng, 29. September 2022
Thema:

0x0000011b

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden