Video DVD Brennen

Diskutiere und helfe bei Video DVD Brennen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich möchte fürs Auto eine DVD erstellen, wo man Musik Hört, aber auch ein Video sieht. Mein Radio im Auto unterstützt eigentlich alle Gängigen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dbilas dynamic, 8. Juni 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Servus,

    ich möchte fürs Auto eine DVD erstellen, wo man Musik Hört, aber auch ein Video sieht. Mein Radio im Auto unterstützt eigentlich alle Gängigen Video Formate.

    Frage ist jetzt, wie ich das am besten mache. Mir würde es schon reichen, wenn man eine "art" Bildschirmschoner brennen könnte wie beim Windows Media Player...

    kann mir wer Tipps geben wie man das umsetzen kann?

    Danke schonmal
     
    #1 dbilas dynamic, 8. Juni 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Meinst du jetzt, dass du auf der DVD Filme und Musik hast, oder dass du während du Musik hörst ein bestimmtest Video abspielst?

    Beim ersten weiß ich nicht, wo da dein Problem liegt und beim zweiten musst du einfach nur Videos mit nem Videoprogramm erstellen und die Musik in die Tonspur legen.
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Ich versteh auch nicht ganz, aber wenn du Musik & Video auf eine CD/DVD packen willst, dann musst du eine Daten CD/DVD erstellen.
     
    #3 -TheDon-, 8. Juni 2009
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich habe z.b. eine normale MP3 Datei (musik), und möchte ein Video draus machen, so das ich im Auto die Musik höre, aber auch ein Video auf dem Display sehe.

    Welches Programm benötige ich, um ein Video erstellen zu können? Gibt es Programme, die schon vorinstallierte Video´s haben? (die so aussehen wei beim Media Player)?
     
    #4 dbilas dynamic, 8. Juni 2009
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Probiere mal Magix Video Maker oder Pinnacle Studio, bei den Trials kannst du wie schon gesagt einfach ein Video in Dauerschleife laufen lassen und legst die mp3's in die Tonspur .. der einfachheit halbe legst du für jede mp3 ne Kapitel an, so kannst du dann besser zappen .. ;)
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    ich werde es probieren, danke dir
     
    #6 dbilas dynamic, 9. Juni 2009
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
  8. Kr0n05
    Kr0n05 Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ellwood
    1. SysProfile:
    94228
    das kannst du auch mit den Moviemaker machen!!!
     
  9. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Dann zeig mir mal, wie man mit dem (Windows?!) Movie Maker Visualisierungen macht :rolleyes:

    Erst mal Thread lesen, anstatt irgendwelche sinnlosen Posts machen, und dann auch
    ein bisschen ausführlicher werden ;)
     
  10. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    @Mic: Sachlich bleiben und keine Beleidigungen hier.

    [​IMG]
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Video DVD Brennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden