Notebook gaming 50/50?

Diskutiere und helfe bei Notebook gaming 50/50? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich spiele auf meinen Notebook spiele habe ich immer unterschiedliche Performance. Beidpiel: ich starte ein Spiel und es läuft richtig... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonnimy, 29. November 2022.

  1. Anonnimy
    Anonnimy Gast

    Hallo,

    Wenn ich spiele auf meinen Notebook spiele habe ich immer unterschiedliche Performance.

    Beidpiel: ich starte ein Spiel und es läuft richtig flüssig für mehrere Stunden und ich kann es spielen. Doch wenn ich das Spiel das nächste Mal starte legt es wie die Hölle und lässt sich selbst auf niedrigsten settings nicht mehr spielen.

    Oder ein Spiel läuft gar nicht, ich stelle die setting auf niedrig, es läuft immernoch nicht, ich stelle die settings auf maxed und plötzlich ist es ultra flüssig.

    Habe alle energiespaar Modi aus und es in Windows so eingestellt dass die spiele auf Höchstleistung laufen sollen.

    Angeschlossen am Strom ist er auch, wenn ich ihn abstecke ist er quasi nicht zum spiele spielen zu gebrauchen.

    Er hat ne AMD apu. Keine dedizierte Grafikkarte. 16 GB RAM.

    Das passiert sowohl bei gta, als auch bei csgo oder gar spielen die eigentlich für Handys sind wie bloons usw.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Notebook gaming 50/50?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden