Kein Bild am pc?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild am pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab ein Problem... Ich hab von der AMD Ryzen 5 2600 Zur AMD Ryzen 7 5700G gewechselt und aufeinmal erscheint kein Bild. Es ist auch nichts... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Profhel, 5. Januar 2023.

  1. Profhel
    Profhel Gast

    Hi,

    Ich hab ein Problem...

    Ich hab von der AMD Ryzen 5 2600

    Zur AMD Ryzen 7 5700G gewechselt und aufeinmal erscheint kein Bild.

    Es ist auch nichts verbogen, gebrochen oder ähnliches.

    Ich habe allerdings auch vergessen das BIOS vorher zu updaten aber nicht Mal das lädt obwohl ich alles probiert habe.

    Hier die Einzelheiten meines Systems:

    CPU: AMD RYZEN 7 5700G

    Motherboard: MSI A320M-A PRO MAX

    Grafikkarte: Nvidia GTX 1650 OC 4GB

    Wäre Cool wenn mir jemand helfen könnte.

    Liebe Grüße und danke im vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bild am pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden