Kann ich diesen RAM benutzen, bzw. wird er unterstützt?
Diskutiere und helfe bei Kann ich diesen RAM benutzen, bzw. wird er unterstützt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir ein mainboard geholt (Gigabyte GA-P55M-UD2 ) und benötige jetzt ram. auf der maiboard seite steht, dass folgende Geschwindigkeiten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maghroub, 8. November 2020.
Thema:
Kann ich diesen RAM benutzen, bzw. wird er unterstützt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich diesen RAM benutzen, bzw. wird er unterstützt? - Similar Threads - RAM benutzen unterstützt |
Forum | Datum |
---|---|---|
LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-StandardLPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard
Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:43 Uhr |
Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt RaindropNach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop: Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop
Mit ihm kann man nicht nur RSS-Feed auf iPhone, iPad und Mac lesen, man kann auch Feeds bei Bluesky, Reddit, YouTube oder Mastodon...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 13:12 Uhr |
Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“: Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“
Nachdem Apple keine Lederprodukte mehr anbietet, sind diese nur noch mit dem „Fine-Woven“-Material (auf Deutsch: Feingewebe)...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2025 |