iPhone laden. Original Kabel anderes Netzteil?

Diskutiere und helfe bei iPhone laden. Original Kabel anderes Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mein iPhone mit einem Original lightning Kabel und anderem Netzteil Laden oder ist das schlecht fürs smartphone?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bambus896, 1. Dezember 2020.

  1. Bambus896
    Bambus896 Gast

    Kann ich mein iPhone mit einem Original lightning Kabel und anderem Netzteil Laden oder ist das schlecht fürs smartphone?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iPhone laden. Original Kabel anderes Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden