Windows 11 lädt nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 lädt nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich mit mein Ryzen 7 5700x in Windows 11 rein booten möchte lädt Windows 11 nicht da bleibt nur der Kreis. Mit einer anderen CPU geht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Olliver1211, 9. Oktober 2023.

1. Olliver1211
    Olliver1211 Gast

Hallo, immer wenn ich mit mein Ryzen 7 5700x in Windows 11 rein booten möchte lädt Windows 11 nicht da bleibt nur der Kreis. Mit einer anderen CPU geht das Problem los. Alle Pins sind gerade.

kann jemand helfen ?

LG Olliver

:)

#1 Olliver1211, 9. Oktober 2023
  2. Medikit
    Medikit Gast

Windows start mit M.2-SSD langsamer als mit der SATA-SSD

natürlich wird da ein Treiber geladen

bei der Übergabe vom BIOS zum Desktop lädt Windows den NVME Treiber

#3 Medikit
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Windows 10 total langsam

Diesen Inhalt kannst beruhigt löschen, habe ich zum Test auch gemacht und Windows fängt dann an, alles neu anzulegen. Wie bereits geschrieben merkt, Windows was du oft nutzt und lädt manches vor, um schneller arbeiten zu können. Um so mehr Speicher verbaut ist, um so mehr lädt Windows vor.

An deinen installieren Programmen ändert sich hierbei nichts. Es ist wie eine Toto-Liste von Windows und diese wird danach wieder bezüglich deinem verbautem Speicher neu angelegt.

Versuche es zuvor mit diesem Schnelllade, vielleicht reicht dieses bereits aus.
    Habe da auch schon gemerkt, dass es oft auch ausreicht es zu deaktivieren und später wieder zu aktivieren, denn auch hier fängt dann Windows an, den Schnellstart neu anzulegen.

#3 IICARUS
  4. Himmelskrieger
    Himmelskrieger Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Versuche grad Windows 8 zu neu installieren, aber er lädt den setup ewig und DVD laufwerrk arbeitet nicht.

#3 Himmelskrieger
  5. chaotium
    chaotium Gast

Woher neues Betriebssystem

Beim Windows Creation Tool gibt man eigentlich kein Key ein, oder die habens geändert.
    Man lädt sich das Program runter und es erstellt eine ISo auf USB oder DVD.

In der Installation von Windows wird dann nach einem Key gefragt.

#3 chaotium
  6. Schori
    Schori Gast

ASUS ROG Strix B550-E Gaming - Lan Treiber

Windows lädt immer nur irgendwelche Basistreiber, es empfiehlt sich also immer die Treiber aktuell zu halten.

Den Chipsatz Treiber solltest du auf jeden Fall installieren.

#3 Schori
Thema:

Windows 11 lädt nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 lädt nicht? - Similar Threads - Windows lädt

Forum Datum

Warum lädt Windows 11 nur unregelmäßig Security Intelligence Updates (KB2267602) über...

Warum lädt Windows 11 nur unregelmäßig Security Intelligence Updates (KB2267602) über...: Ich habe Windows 11 Pro 23H2 zu Testzwecken auf meinem zukünftigen PC installiert. Da es sich um eine Testinstallation handelt habe ich auch Windows zunächst nicht aktiviert und nutze auch nur...
Grafikkarten 4. Januar 2025

Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe?

Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe?: Sehr geehrte Community, ich habe seit kurzem folgende Problematik: Immer wenn ich über den Explorer auf Dokumente und Ordner zugreifen möchte, benötigt die Eingabe 2-3 Minuten. Außerdem öffnet...
Prozessoren 21. April 2023

Neues Mainboard und CPU gekauft Windows lädt nicht mehr?

Neues Mainboard und CPU gekauft Windows lädt nicht mehr?: Hey, ich habe mein neues mainboard und die CPU heute eingebaut. Alle Anschlüsse sind korrekt. Jedes Mal wenn ich meinen PC starte sagt das BIOS das es keine Profile gefunden hat. Ich habe 1x m.2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. November 2022

Windows 10 Update lädt nicht herunter?

Windows 10 Update lädt nicht herunter?: Ich hab gerade meine AMD Grafikkarte eingebaut und will Treiber installieren, das erste was ich gemacht hab ist erstmal unter Windows Update Updates zu suchen. Und da gibt es das Advanced Micro...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?

Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?: Hallo, Zuerst einmal ich habe das folgende Mainboard: Asrock b460 steel legend. Jetzt genauer. Als ich vorhin mein Pc angemacht habe ist er ganz normal hochgefahren und es wurde direkt der...
Mainboards 16. Juli 2021

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?: Ich habe gestern mit einem Freund einen PC zusammengebaut. Wir haben eigentlich alles gut Geschafft, bis auf die Grafikkarte. Die bereitete uns immer wieder Probleme (Nvidia GeForce GTX 1050 ti)....
Grafikkarten 15. Mai 2021

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange

Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Wenn ich per Rechtsklick auf dem Desktop das Kontextmenü öffnen möchte, erscheint nur das kleine runde Ladesymbol und der Rechner braucht locker ne Minute...
Windows 10 31. Oktober 2018

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.: Hallo und guten Tag an alle :3 Ich habe ein proplem denn mein Laptop hat zwar hoch gefahren aber: Er ist hochgefahren und die Uhrzeit und so wird mir angezeigt. Wenn ich nun enter drücke um...
Windows 10 8. März 2018

Windows 10: Rechte Maustaste-Menü lädt zu lange

Windows 10: Rechte Maustaste-Menü lädt zu lange: Hallo, wenn ich mal das Menü der rechten Maustaste schnell brauche -lädt sie viel zu lange, d.h. >5sek. Das war früher nicht so, woran kann das liegen? P.S. Habe 6 GB RAM.
Windows 10 30. September 2017

Windows 10: Wieso lädt der Desktop nur im abgesicherten Modus...

Windows 10: Wieso lädt der Desktop nur im abgesicherten Modus...: Hi! Vorab ich habe wenig Ahnung von PCs und habe nun folgendes Problem! Mein Pc startet ganz normal ich gebe Benutzer und Passwort ein! Soweit so gut! Der Desktop taucht auf und manchmal sieht...
Windows 10 30. Mai 2017

Windows 10: Aktuelles Update (KB4013429) lädt nicht weiter

Windows 10: Aktuelles Update (KB4013429) lädt nicht weiter: Hallo, das aktuelle Update (KB4013429) lädt bei mir auch nach Stunden nicht weiter als 95%... Internetverbindung läuft, PC auch, es stürzt während des Updates nichts ab oder so es geht...
Windows 10 17. März 2017

Meine Mediatheken: Windows-App zeigt und lädt Inhalte öffentlich-rechtlicher Mediatheken

Meine Mediatheken: Windows-App zeigt und lädt Inhalte öffentlich-rechtlicher Mediatheken: Meine Mediatheken: Windows-App zeigt und lädt Inhalte öffentlich-rechtlicher Mediatheken Viele stellten wir hier auch im Blog vor. Doch keine dürfte derzeit unter Windows und Windows Phone so...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2016
Windows 11 lädt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden