Wie alte wärmeleitpaste entfernen?
Diskutiere und helfe bei Wie alte wärmeleitpaste entfernen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey meine frage ist wie man alte wärmeleitpaste von einem cpu entfernt ob man dafür z.b. isopropanol oderso braucht oder ob man es z.b. mit wasch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ServusLeute386, 14. September 2023.
Thema:
Wie alte wärmeleitpaste entfernen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie alte wärmeleitpaste entfernen? - Similar Threads - alte wärmeleitpaste entfernen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-ModelleSynology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle
Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:12 Uhr |
Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren GerätenSony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten
Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:42 Uhr |
WhatsApp streicht den Support für ältere SystemeWhatsApp streicht den Support für ältere Systeme: WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme
Derzeit läuft der Messenger noch auf Android-Geräten ab Version 5.0 und auf iPhones, die mindestens iOS 15.1 installiert haben.. .
WhatsApp...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVsSony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs: Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
. .
Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald rausMicrosoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus: Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus
Ab dem 13. Juli 2026 schauen Nutzer in die Röhre, wenn die Software auf veralteten Geräten läuft.
Microsoft 365: Ältere macOS-...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver ausVodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus: Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus
Im Rahmen der Fachmesse ANGACOM sickerte durch, dass der Anbieter bis Ende 2027 rund 400.000 ältere Kisten aus dem Verkehr ziehen will. Betroffen...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2026 |
Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im GesprächApple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch: Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch
Nach gut einem Jahr intensiver Gespräche gibt es laut Berichten eine vorläufige Einigung darüber, dass Intel...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard?Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard?: Hallo unszwar habe seitdem ich die alte CPU mit wärmeleitpaste beschmiert habe kein Bild mehr, strom ist da alles geht an, die Lüfter drehen sich, rgb beleuchtung funktioniert aber kein bild....
|
Prozessoren | 2. September 2023 |
Alte Wärmeleitpaste benutzen?Alte Wärmeleitpaste benutzen?: Hallo, kann ich die alte Wärmeleitpaste für meinen neuen Prozessor benutzen? Sie ist ca. 3-4 Jahre alt.
https://www.gutefrage.net/frage/alte-waermeleitpaste-benutzen
|
Prozessoren | 25. Juni 2023 |
Alte Wärmeleitpaste im Schrank noch gut?Alte Wärmeleitpaste im Schrank noch gut?: Ich überlege mir gerade die Wärmeleitpaste meiner CPU und GPU zu erneuern. ich habe noch zwei von diesen "Spritzen" im Schrank liegen. Sind die noch zu gebrauchen oder sollte ich neue bestellen?...
|
Prozessoren | 9. April 2023 |
Alte wärmeleitpaste abnehmen?Alte wärmeleitpaste abnehmen?: Neue wärmeleitpaste. Wir bekomme ich am besten die alte vom lüfter ab?
https://www.gutefrage.net/frage/alte-waermeleitpaste-abnehmen
|
Prozessoren | 8. Januar 2022 |
Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?: Hallo,
ich habe mir zu Weihnachten letzten Jahres einen Pc zusammengebaut und habe dabei den von AMD mitgelieferten Wraith Stealth Boxed-Kühler verwendet.
Nun möchte ich auf einen besseren...
|
Prozessoren | 22. Februar 2021 |
Wärmeleitpaste neu auftragen von altem Prozessor?Wärmeleitpaste neu auftragen von altem Prozessor?: Kann ich die Wärmeleitpaste von meinem alten Prozessor abkratzen und auf den neuen Prozessor auftragen
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2020 |