CPU bei Red dead online ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei CPU bei Red dead online ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe das Problem das meine CPU bei Red Dead Redemption fast vollständig ausgelastet ist. Man kann es zwar vernünftig spielen aber ich würde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mkiller007, 20. Januar 2022.

  1. mkiller007
    mkiller007 Gast

    Hallo.

    Ich habe das Problem das meine CPU bei Red Dead Redemption fast vollständig ausgelastet ist. Man kann es zwar vernünftig spielen aber ich würde das auch gerne streamen können und ich weiß nicht warum die CPU so ausgelastet ist. Ich bekomme dann während des Streams immer die Meldung ,,Übersprungene Frames erkannt''.

    Hab sogar die Spieleinstellung um das streamen zu versuchen um die Hälfte heruntergeschraubt und es hat nichts geholfen.

    Hardware:

    Intel core i7-10700

    RTX 3060 12GB

    32gb DDR4 Ram 3200Mhz cl16

    MfG

    Marco

    :)
     
    #1 mkiller007, 20. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU bei Red dead online ausgelastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden