5.1 Anlage hintere funktionieren nur bei Test?
Diskutiere und helfe bei 5.1 Anlage hintere funktionieren nur bei Test? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir eine etwas ältere 5.1 Anlage zugelegt und möchte diese an meinem Win10-PC nutzen. Ich habe sie über die 3 klinken... Discussion in 'Mainboards' started by Entity3x3, Jan 29, 2023.
Thema:
5.1 Anlage hintere funktionieren nur bei Test?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
5.1 Anlage hintere funktionieren nur bei Test? - Similar Threads - Anlage hintere funktionieren |
Forum | Date |
|---|---|---|
5.1 Anlage an PC/Soundkarte anschließen?5.1 Anlage an PC/Soundkarte anschließen?: Nach intensiver Recherche, nervt es mich, dass das Thema Sound/HiFi so kompliziert ist. Zumindest für mich.
Ich möchte in Zukunft eine 5.1 Anlage, mittels Verstärker an meinen PC anschließen und...
|
Mainboards | Feb 29, 2024 |
Amazon Project Kuiper: Anlage im Kennedy Spacer Center geplantAmazon Project Kuiper: Anlage im Kennedy Spacer Center geplant: Amazon Project Kuiper: Anlage im Kennedy Spacer Center geplant
Kuiper soll ein Netzwerk von Satelliten im niedrigen Erdorbit werden, um erschwingliche Breitbandverbindungen rund um die Welt dort...
|
User-Neuigkeiten | Jul 21, 2023 |
Monitor neben Anlage?Monitor neben Anlage?: Kann ich meine Phillps Anlage neben meinen MSI LED Monitor stellen ohne das der Monitor davon Schäden nimmt
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-neben-anlage
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 20, 2021 |
Sonos: Künftig wohl auch in Fahrzeugen von Audi als HiFi-Anlage vorzufindenSonos: Künftig wohl auch in Fahrzeugen von Audi als HiFi-Anlage vorzufinden: Sonos: Künftig wohl auch in Fahrzeugen von Audi als HiFi-Anlage vorzufinden
Nicht ganz günstig, aber mit guter und zuverlässiger Hardware und Software ist Sonos in den letzten Jahren in diverse...
|
User-Neuigkeiten | Mar 9, 2021 |
Kann ich diese Denon Anlage an meinen Rechner anschließen?Kann ich diese Denon Anlage an meinen Rechner anschließen?: Ich möchte diese Anlag mir zu legen. Aber das meiste was ich höre/gucke oder sonstwie Ton benötig spielt sich über meinen Rechner ab. Irgendwie bin ich zu blöd zu verstehen, ob/wie/womit ich diese...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 7, 2021 |
Windows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehrWindows 10: Alle Anlage speichern funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten update können nicht mehr alle Anlagen auf einmal gespeichert werden. Ich kann einen Ordner anlegen, auf speichern gehen, aber nichts funktioniert. Auch nicht, wenn man alle...
|
Windows 10 | Jan 23, 2018 |
Stereo Anlage und paar fragenStereo Anlage und paar fragen: Jetzt aus dem ich freue mich Thread hier eher:
Erstmal ( hab ja grad nix zu tun außer Probezuhören und Kopfschmerzen zu bekommen) - Ja, die boxen sind hoch gewandert - Gardienen müssen halt...
|
Sound & Audio | Nov 12, 2014 |
Musik v. Laptop auf Anlage (wireless)Musik v. Laptop auf Anlage (wireless): Hallo zusammen,
auf die Empfehlung eines Freundes hin suche ich nach einiger google Recherche bei euch Rat.
Ich suche ein Gerät mit dessen Hilfe ich die gesamte Audioausgabe des Laptops...
|
Sound & Audio | Aug 6, 2012 |
PC Sound per Bluetooth auf die Anlage StreamenPC Sound per Bluetooth auf die Anlage Streamen: PC Sound per Bluetooth auf die Anlage Streamen
Hallo liebe Comunity
Ich möchte gerne meinen PC Sound über Bluetooth an meine Anlage bringen. Ich habe einen USb Bluetooth Dongle und einen...
|
Computerfragen | May 2, 2012 |
such eine art mehrfachstecker für die anlagesuch eine art mehrfachstecker für die anlage: meine anlage hat 4 anschlüse um boxen anzuschließen ich möchte aber mehr anschließen gibt es da vlt eine art mehrfachstecker
hilfe bitte schneell
|
freie Fragen | Jul 16, 2011 |
Sound vom PC über HDMI zur Hifi-Anlage, auch beim Gamen. Wozu noch X-FI Soundkarte?Sound vom PC über HDMI zur Hifi-Anlage, auch beim Gamen. Wozu noch X-FI Soundkarte?: Sound vom PC über HDMI zur Hifi-Anlage, auch beim Gamen. Wozu noch X-FI Soundkarte?
Hallo zusammen,
meine zukünftige Heimkinoanlage hat leider nur HDMI-Eingänge. (ist halt...
|
Computerfragen | Aug 26, 2010 |
Welche Heimkino Anlage?Welche Heimkino Anlage?: Hallo
ich bin auf der suche nach einer vernünftigen Heimkino Anlage bzw einen Verstärker.
Da ich mich aber in dem Bereich kein bisschen auskenne wollte ich halt euch mal gerne fragen was ihr mir...
|
Unterhaltungselektronik | Oct 25, 2010 |
Sound via w-Lan an stereo Anlage sendenSound via w-Lan an stereo Anlage senden: Ich würde würde gerne den Computer sound ( alles - also sticklösungen fallen aus) per w-lan an eine normale Stereoanlage schicken. Das ganze wäre also ein art w-lan soundkarte.
W-Lan, damit es...
|
Sound & Audio | Jul 10, 2010 |