Kann ich meine RX 6900XT runtertakten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine RX 6900XT runtertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin der Fan davon das ein PC leise ist, in dem ich auch nie aurf den exremsten Settings spiele bzw. nicht solche Spiele spile die vile an leistung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 22. Mai 2023.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

Ich bin der Fan davon das ein PC leise ist, in dem ich auch nie aurf den exremsten Settings spiele bzw. nicht solche Spiele spile die vile an leistung brauchen wollte ich fragen ob man die GPU ein bisschen runtertaken kann.

Wenn die Lüfter sich bei 1600 rpm drehen ist die so schön leise, bei 1900 rpm ist sie schon etwas gut hörbar.

Kann die die GPU ein bisschen runtertaken das sie nicht so viel Kühlung braucht

oder soll sie sich selber runtertaken und ich stell die Lüfter so ein das es für mich passt, so läuft sie aber dann immer auf 95 Grad und das möchte ich nicht

PS falls jetzt wer sagen sollte (WAS 95 Grad ist vile zu viel) nein für eine RX 6900XT ist das passend.

Wie kann ich die GPU runtertakten Manuel aber

:)

#1 PCFreakone, 22. Mai 2023
Thema:

Kann ich meine RX 6900XT runtertakten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden