Ist diese combo gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese combo gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe beschlossen mir einen Gaming pc zusammen zu bauen und bin über die ASUS TUF Gaming AMD Radeon RX 7900 XT und den Intel® Core™ i7-14700K... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ichbinschlau590, 10. Februar 2024.

1. Ichbinschlau590
    Ichbinschlau590 Gast

Hallo ich habe beschlossen mir einen Gaming pc zusammen zu bauen und bin über die ASUS TUF Gaming AMD Radeon RX 7900 XT und den Intel® Core™ i7-14700K gestoßen passen die beiden zusammen und könnte ich in dieser Preisklasse etwas besseres finden? Freue mich auf die Antworten

:)

#1 Ichbinschlau590, 10. Februar 2024
Thema:

Ist diese combo gut?

Die Seite wird geladen...

Ist diese combo gut? - Similar Threads - combo gut

Forum Datum

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo im Ersteindruck

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo im Ersteindruck: Elegoo Centauri Carbon 2 Combo im Ersteindruck Mit diesem Modell ist das so eine Sache. Denn das neue Modell bringt nun für den Multifarben-Druck ein Canvas-Modul mit, welches der Hersteller...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck: Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck Das Vorgängermodell hatte Benny ja sogar hier im Blog bereits einem Test unterzogen. Das neue Modell ermöglicht nun den...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse: Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse Der K2 Pro Combo, neben dem K2 als jüngstes Mitglied dieser Familie, verspricht eine Kombination aus bekannter Technik und...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2025

iRobot Roomba Plus 505 Combo ausprobiert

iRobot Roomba Plus 505 Combo ausprobiert: iRobot Roomba Plus 505 Combo ausprobiert Für eine UVP von rund 800 € verspricht der Hersteller eine Kombination aus starker Saugkraft, Wischfunktion und KI-Objekterkennung. Im Alltagstest zeigt...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test: iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test Eine Erkenntnis, die man reichlich spät ins Spiel brachte. Mit dem Roomba Plus 405 Combo will iRobot frischen Wind in die Mittelklasse der Saugroboter...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test

iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test: iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test Ich hatte über die Jahre oft die Gelegenheit, mit dem damaligen CEO Colin Angle zu sprechen und fragte nach. Colin sagte, man werde auf die Kameras...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion: Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion Kaum hat man sich an die flotten Geschwindigkeiten der neuesten Generation gewöhnt, da biegt schon der nächste Kandidat um...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer...

iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer...: iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer Konkurrenzfähigkeit Mit dem Roomba Combo 10 Max will der Hersteller nun einen weiteren 2-in-1-Roboter bieten, der...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Budget Combo?

Budget Combo?: Ist das Gigabyte eagle ax (am5) ein gutes mainboard in kombination mit dem 7500f und corsair ddr5 5800mhz? https://www.gutefrage.net/frage/budget-combo
Prozessoren 4. Februar 2025

Combo mit intel 12400k und NVIDIA rtx 3050 gut?

Combo mit intel 12400k und NVIDIA rtx 3050 gut?: Habe noch 1x ddr4 32gb(habe 2 slots aber der eine ist kaputt) ram und 1tb ssd. Cpu wir mit Luft gekühlt. https://www.gutefrage.net/umfrage/combo-mit-intel-12400k-und-nvidia-rtx-3050-gut
Prozessoren 19. Dezember 2024

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?: Ich wollte mal Fragen ob der Ryzen 7 9700x mit der RX 7900 GRE eine gute combo dafür sind oder ob es bessere gibt....
Prozessoren 11. Dezember 2024

Cpu + gpu combo?

Cpu + gpu combo?: Rtx 3080 ti und i9 14900k? geht die combo klar? https://www.gutefrage.net/frage/cpu--gpu-combo
Stromversorgung 2. Dezember 2024

Ist der ryzen 7 5700x3d und die rx7600 eine gute combo?

Ist der ryzen 7 5700x3d und die rx7600 eine gute combo?: Möchte bald auf den ryzen 7 5700x3d sparen und möchte wissen ob es mit der rx7600 ein bottleneck oder ein zu großes gibt Würde mich außerdem interessieren ob der ryzen 7 5700x3d auf das prime...
Grafikkarten 13. November 2024
Ist diese combo gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden