Ich habe eine Frage zur Netzteilen bei PCs?

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Frage zur Netzteilen bei PCs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle meine Frage ist gibt es bei Netzteilen einen unterschied zwischen AMD, Mainboards und Intel, Mainboards oder sind prinzipiell alle... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pille599penny, 30. Juli 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle meine Frage ist gibt es bei Netzteilen einen unterschied zwischen AMD, Mainboards und Intel, Mainboards oder sind prinzipiell alle Netzteile für beide Arten geeignet?

Eventuell eine Empfehlung für ein Netzteil ab 1000 Watt?

Mein Systhem ist Gigabyte B650 Eagle ax mit AMD ryzon 9 7950x3d und einer rtx 4090 und 2x32 gab RAM

:)

#1 Pille599penny, 30. Juli 2024
Thema:

Ich habe eine Frage zur Netzteilen bei PCs?

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Frage zur Netzteilen bei PCs? - Similar Threads - Frage Netzteilen PCs

Forum Datum

Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets

Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets: Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets Man hat aber in dieser Woche nicht nur mit Konkr eine ganz neue Marke für Einstiegsgeräte vorgestellt, sondern auch...
User-Neuigkeiten Heute um 12:52 Uhr

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen: Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen Die neuen CPUs sollen mit einer leistungsfähigeren Neural Processing Unit (NPU) ausgestattet werden, die die Anforderungen für Copilot+...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Ich habe eine Frage zur Netzteilen bei PCs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden