Gigabyte B550 Elite Mainboard LED's gehen auf einmal nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte B550 Elite Mainboard LED's gehen auf einmal nicht mehr? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und frohe Weihnachten allerseits! Ich habe vor ca. 2h Mir neue Lüfter mit RGB in mein Gehäuse gebaut. Das ganze ist mit einem Controller... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NicoCapp20, 25. Dezember 2020.

  1. NicoCapp20
    NicoCapp20 Gast

    Hallo und frohe Weihnachten allerseits!

    Ich habe vor ca. 2h Mir neue Lüfter mit RGB in mein Gehäuse gebaut. Das ganze ist mit einem Controller verbunden. Als ich den Pc startete, wollte ich natürlich die Passende Software dafür installieren, um die LED's anzusteuern. Das ganze scheiterte aber, da das Programm sich nicht installieren lässt. Danach bin ich ins BIOS gegangen, um zu schauen ob dort die Funktion für die Lüftersteuerung aus war. Das war aber nicht der Fall!? Danach startete ich den Pc wieder, und auf einmal gingen die LED's am Mainboard nicht mehr an. Ich öffnete die RGB Fusion App und dort konnte ich weiterhin die Farben ändern und es wurde angezeigt das sie auch eigentlich leuchten sollten aber das tuen die nicht. Aus dem Grunde der Verzweiflung frage ich euch mal, ob ihr evt. Ahnung habt, was das Problem verursacht. (BIOS bereits zurückgesetzt)

    Vielen dank für alle Hilfen die in Zukunft kommen/kommen werden

    Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und Feiert schön mit eueren Familien, so lange es noch geht!

    LG Nico

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte B550 Elite Mainboard LED's gehen auf einmal nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden