Hat dieses Motherboard schon ein Wifi Chip?
Diskutiere und helfe bei Hat dieses Motherboard schon ein Wifi Chip? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen alten PC im Keller gefunden und frage mich ob ich ihn auch drahtlos mit dem WLAN verbinden kann. (Ich kenne mich nicht gut mit... Discussion in 'Mainboards' started by Nevio101, Dec 27, 2024.
Thema:
Hat dieses Motherboard schon ein Wifi Chip?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Hat dieses Motherboard schon ein Wifi Chip? - Similar Threads - Motherboard Wifi Chip |
Forum | Date |
|---|---|---|
Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares DesignDreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design: Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design
Es sieht ganz danach aus, als würde man DJI und Insta360 direkt angreifen wollen, nicht nur als Mitläufer, sondern mit ordentlich...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 11:52 PM |
ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-TestsASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests
Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
|
User-Neuigkeiten | Jan 8, 2026 |