Hat dieses Motherboard schon ein Wifi Chip?

Diskutiere und helfe bei Hat dieses Motherboard schon ein Wifi Chip? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen alten PC im Keller gefunden und frage mich ob ich ihn auch drahtlos mit dem WLAN verbinden kann. (Ich kenne mich nicht gut mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nevio101, 27. Dezember 2024.

1. Nevio101
    Nevio101 Gast

Hallo, ich habe einen alten PC im Keller gefunden und frage mich ob ich ihn auch drahtlos mit dem WLAN verbinden kann.

(Ich kenne mich nicht gut mit solchen Sachen aus)

B85M-G Mainboard

:)

2. INU.ID
    INU.ID Gast

Kaufberatung: 9900K oder 3900X

#3 INU.ID
  3. Shinna
    Shinna Gast

MSI X570 Gaming Pro Carbon Wifi Bios macht nur Probleme

#3 Shinna
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Ryzen 5800X boostet nicht

#3 wuselsurfer
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Debug Code 62

#3 Brexzidian7794
  6. spidermanx
    spidermanx Gast

Ryzen 5800X boostet nicht

#3 spidermanx
Thema:

Hat dieses Motherboard schon ein Wifi Chip?

Die Seite wird geladen...

Hat dieses Motherboard schon ein Wifi Chip? - Similar Threads - Motherboard Wifi Chip

Forum Datum

Motherboard und Festplatte sofort killen?

Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen? https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2025

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält. Allerdings...
Mainboards 17. Februar 2025

Strom für die SSD über das motherboard?

Strom für die SSD über das motherboard?: Mein Netzteil hat kein sata Stromkabel aber dafür ein, ich glaube satastromkabel am motherboard 1. Frage ist das ein Stromkabel für eine SSD und 2. Frage falls ja könnte man es so benutzen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?

Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?: Hallo erstmal, habe vor kurzem meinen uralten pc aufgeschraubt, und geguckt ob man noch etwas brauchbares entnehmen könnte, da habe ich die beiden HDDs gefunden, habe beide formatiert, und dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

Passt diese CPU ins Motherboard?

Passt diese CPU ins Motherboard?: Ich habe eine AMD RYZEN 5 7600X und wollte mir das ASUS TUF GAMING B650E-PLUS bestellen passt die CPU ins Motherboard. https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-ins-motherboard
Prozessoren 23. Januar 2025

Motherboard?

Motherboard?: Ich baue ein PC motherboard b550 tomahawk max wifi Prozessor ryzen 5 5600x. Problem ist ich schalte den PC ein mother board led rot "cpu" leuchtet kur auf. Dann geht gar nichts mehr. Liegt es am...
Prozessoren 21. Januar 2025

passt die cpu auf das motherboard?

passt die cpu auf das motherboard?: Ich stelle mir grade das erste mal selber meinen neuen pc zusammen und kenne mich nicht so wirklich damit aus deswegen wollte ich fragen ob die cpu auf das motherboard passt...
Prozessoren 16. Januar 2025

Welches Motherboard habe ich?

Welches Motherboard habe ich?: Ich bin nicht so erfahren in der Pc Welt,weshalb ich nicht weiß welches Motherboard ich habe.Ich weiß das ich einen Victus by HP 15L mit Intel Core i7 13700F und einer 4060ti habe.Gibt es...
Mainboards 16. Januar 2025

Welche SSD für das ASUS TUF GAMING B650-Plus Wifi Motherboard?

Welche SSD für das ASUS TUF GAMING B650-Plus Wifi Motherboard?: Hallo habe das oben genannte Motherboard und habe mir die WD_Black SN770 NVMe SSD 2TB gekauft beim einstecken der SSD in beide noch freien Slots wird diese mir aber im Explorer nicht angezeigt...
Mainboards 4. Januar 2025

Was für ein Motherboard passt dazu (muss WIFI integriert haben)?

Was für ein Motherboard passt dazu (muss WIFI integriert haben)?: https://www.amazon.de/gp/product/B0B7465315/ref=ox_sc_act_title_6?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 https://www.amazon.de/gp/product/B096Y14NYS/ref=ox_sc_act_title_7?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1...
Prozessoren 18. Juni 2023

Bestes B550 Motherboard mit Wifi?

Bestes B550 Motherboard mit Wifi?: Also ich möchte ein b550 Mainboard haben dass wifi kann und hab jetzt das AsRock B550 Extreme 4 gefunden. Ist das gut oder gibt es in der Preisklasse noch andere b550 boards mit Wifi und bitte...
Prozessoren 24. Mai 2023

Gutes Motherboard mit AM4 und WiFi?

Gutes Motherboard mit AM4 und WiFi?: Es sollte gut aussehen, wie zum Beispiel das B550-F Gaming. Nur halt mit WiFi. RGB wäre auch cool, ist aber absolut nicht zwingend. Und es darf auf keinen Fall mehr kosten als 200€, am besten...
Prozessoren 15. April 2023

Gutes Motherboard: MSI PRO B660M-A Wifi?

Gutes Motherboard: MSI PRO B660M-A Wifi?: Für einen i5-12400f Gibt es bessere Alternativen die ungefähr gleich viel kosten und auch Wlan haben? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-motherboard-msi-pro-b660m-a-wifi
Mainboards 21. August 2022
Hat dieses Motherboard schon ein Wifi Chip? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden