4 Ram und Pc hat in spielen weniger Fps?

Diskutiere und helfe bei 4 Ram und Pc hat in spielen weniger Fps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute 2 weitere Ram Riegel in meinen Pc eingebaut und seitdem habe ich viel weniger Fps in spielen. Das sind die Ram Riegel:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kapataa, 26. Dezember 2023.

1. kapataa
    kapataa Gast

Hallo,

ich habe heute 2 weitere Ram Riegel in meinen Pc eingebaut und seitdem habe ich viel weniger Fps in spielen.

Das sind die Ram Riegel:

https://www.amazon.de/Corsair-Venge...0baae6395f&ref_=pd_gw_ci_mcx_mr_hp_atf_m&th=1

Meine Cpu:

Intel Core i5 10400F 6x 4,3 GHz

Mainboard:

B560M Pro-VDH Wifi

Grafikkarte:

Rtx 3060 ti

Ich hoffe das sind jetzt die wichtigsten dafür

Kann mir bitte jemand helfen?

:)

Thema:

4 Ram und Pc hat in spielen weniger Fps?

Die Seite wird geladen...

4 Ram und Pc hat in spielen weniger Fps? - Similar Threads - Ram Fps

Forum Datum

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen

Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen: Smartphones 2026: Rechnet mit weniger RAM zu höheren Preisen Wer aktuell etwa ein DDR5-RAM-Kit kaufen muss, zahlt teilweise den drei- bis vierfachen Preis, der zu Jahresbeginn fällig gewesen...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2025

Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis

Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro

MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro: MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro Amazon liegt bei 795 € und ruft damit einen sehr guten Preis aus. Spannend ist das Ganze vor allem für Nutzer, die bewusst zur 16-GB-Variante greifen...
User-Neuigkeiten 24. November 2025

Mehr FPS durch mehr RAM?

Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM. Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
Mainboards 21. Februar 2025

Mehr Ram = Mehr FPS in BeamNG?

Mehr Ram = Mehr FPS in BeamNG?: Moin, Ich hab aktuell 16gb RAM und in BeamNG sind 32gb Empfohlen. Bestellt habe ich 64gb. Wird das meine Framerate verbessern? (Also kann ich dann mehr KI Autos spawnen oder was genau verbessert...
Prozessoren 15. Dezember 2024

Fps Drops seit neuer CPU, Wasserkühlung & Ram?

Fps Drops seit neuer CPU, Wasserkühlung & Ram?: Heyy, Ich habe seit einigen Tage das Problem, dass sobald meine Cpu während dem Spielen nach einer gewissen Zeit auf 70 grad steigt und das Spiel auf 1 Fps fällt und mehrere Sekunden komplett...
Prozessoren 18. Juli 2023

Deutlich mehr Fps dank schnelleren Ram?

Deutlich mehr Fps dank schnelleren Ram?: Ich will jetzt von 2400er auf 3600er DDR4 RAM wechseln, und hoffe auf einen Zugewinn von ein paar Fps https://www.gutefrage.net/frage/deutlich-mehr-fps-dank-schnelleren-ram
Grafikkarten 16. April 2023

Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?

Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?: Grafikkarte: 3060ti CPU: ryzen 5 3600 Ram 2x8 3200mhz Mainbaord b450-f Netzteil: 700watt Bequiet wenn ich zb metro exodus auf max spiele bin ich beim durchschnitt 30-50fps genauso wenn ich...
Grafikkarten 19. März 2021

Wenig FPS, mehr RAM?

Wenig FPS, mehr RAM?: Moin, ich habe wenig FPS in Bsp Fortnite. Meistens 30 FPS, aber oft plötzlich 20-25 FPS. Ich habe 8GB RAM und eine GTX 710 mit 4GB Grafikspeicher. Ich würde ansonsten auf 16GB aufrüsten, würden es...
Grafikkarten 15. März 2021

GTX 1070 oder RAM kaputt (Sehr niedrige FPS)?

GTX 1070 oder RAM kaputt (Sehr niedrige FPS)?: Hallo Leute, Ich habe mir meinen eigenen PC gebaut bestehend aus folgenden Komponenten: ASRock B450m Pro 4 (Neu, Bios 3.5) Ryzen 5 2600 (Neu) MSI Armor GTX 1070 (Gebraucht) 2 mal 8GB 3200MHz...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?

Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?: Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine? Würdest du uns deine Grafikkarte nennen würde uns das weiterhelfen.
Computerfragen 8. Februar 2013
4 Ram und Pc hat in spielen weniger Fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden