We groß ist mein PC Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei We groß ist mein PC Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also welches Mainboard passt darein? [ATTACH] [ATTACH] Momentan ist da ein Mini itx Mainboard drinnen aber ich möchte das Mainboard austauschen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Elliotbra, 10. August 2022.

  1. Elliotbra
    Elliotbra Gast

    Also welches Mainboard passt darein?


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Momentan ist da ein Mini itx Mainboard drinnen aber ich möchte das Mainboard austauschen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

We groß ist mein PC Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden