Gigabit Mainboard aber keine 1000mbits?

Diskutiere und helfe bei Gigabit Mainboard aber keine 1000mbits? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe das Asus m5a78l-m lx3 welches 1000mbits unterstützt und eine 1000mbits Internet Leitung. Ich bekomme auf diverse Speedtest webseiten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Brauchehilfe987, 7. November 2020.

1. Brauchehilfe987
    Brauchehilfe987 Gast

hallo,

ich habe das Asus m5a78l-m lx3 welches 1000mbits unterstützt und eine 1000mbits Internet Leitung. Ich bekomme auf diverse Speedtest webseiten nur 300 wenn es gut läuft 400mbits die sekunde (ich merke es auch beim Zocken, dass die Verbindung nicht sehr gut ist). Mein Treiber vom Mainboard ist auch auf den neusten stand. wenn ich den alten Laptop von meinen Schwester an den selben Lan-Anschluss anstecke bekomme ich ca.800mbits.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen.

vielen Dank,

victor

:)

#1 Brauchehilfe987, 7. November 2020
Thema:

Gigabit Mainboard aber keine 1000mbits?

Die Seite wird geladen...

Gigabit Mainboard aber keine 1000mbits? - Similar Threads - Gigabit Mainboard 1000mbits

Forum Datum

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant

Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant: Telekom: Gigabit-Speed für das Mobilfunknetz geplant Der Bonner Konzern will in den kommenden Jahren die Netzkapazität verdoppeln und an 90 Prozent der Standorte Downloadgeschwindigkeiten von...
User-Neuigkeiten Heute um 12:23 Uhr
Gigabit Mainboard aber keine 1000mbits? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden