Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prozessor: Ryzen 7 5800x Grafikkarte: RTX 3060 - ASUS Dual OC Edition (Würde gerne bei NVIDIA bleiben) Mainboard: MSI B559M Pro-VDH WIFI... Discussion in 'Mainboards' started by Anonym07777, Jul 6, 2024.

1. Anonym07777
    Anonym07777 Gast

Prozessor: Ryzen 7 5800x

Grafikkarte: RTX 3060 - ASUS Dual OC Edition (Würde gerne bei NVIDIA bleiben)

Mainboard: MSI B559M Pro-VDH WIFI

Prozessorkühler: ONE Gaming ARGB Snow V2

SSD: 1TB- Silicon Power Ace A55

Netzteil: 650 Watt

Arbeitsspeicher: 16GB Corsaire Vengeance LPX

:)

#1 Anonym07777, Jul 6, 2024
  2. ResurrectTheSun
    ResurrectTheSun Gast

AMD NAVI Laberthread

Ich habe demnächst vor ein Upgrade auf WQHD zu machen, hat die RX 5700 XT genug Leistung oder sollte ich auf "Big Navi" warten?
    Bzw. lohnt sich ein Upgrade von der Sapphire RX 580 Nitro+ auf die XT?
    Hier schreiben ja manche, dass es sich erst ab einer bestimmten Mehrleistung lohnt, die Grafikkarte zu upgraden.

#3 ResurrectTheSun
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

60 vs 144hz

leonms schrieb: Lohnt sich das Upgrade? Zum Vergrößern anklicken....
    Konsole vs. PC: Lohnt es sich?

#3 PCGH_Manu
  4. paddypitt87
    paddypitt87 Gast

CPU Upgrade

Läuft dein RAM im DUALCHANNEL? Ich hab in Full hd und fast maximalen Details und ner 1660 super locker 100fps (i5 9500), eher mehr. Die CPU würde da auch 150 schaffen. Mit ner 1080 ti ist das sicher alles kein Problem!

Ob sich das Upgrade lohnt weiß ich nicht so recht, vor allem bei dem Board. Und warum bestellst du, um dann Meinungen einzuholen bzw. Support, ob es sich gelohnt hat. Besser vorher fragen.

Auf deinem Bild kann ich übrigens keine 1080 ti erkennen^^

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

#3 paddypitt87
  5. Chewbakka_PL
    Chewbakka_PL Gast

PSU white sleeved cable set

Wenn ihr in Deutschland maßgeschneiderte Kabel bestellen wollen würdet...welche Alternative gibt es zu Cablemod?

#3 Chewbakka_PL
  6. DKK007
    DKK007 Gast

i5 4760k will ersetzt werden -> R7 2700X oder i7 9700k?

Aber man sieht zumindest, auf was sich das warten lohnt.

Zumal man wohl bei einem guten X470 Board auch aufrüsten kann. Damit könnte man den PC jetzt auch so bauen, dass ein Upgrade mgölich ist.

#3 DKK007
Thema:

Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...

Loading...

Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was... - Similar Threads - Würdet bestellen lohnt

Forum Date

Wie würdet ihr so eine Distro finden?

Wie würdet ihr so eine Distro finden?: - Dinit statt SystemD - Alle Pakete, wenn möglich, mit x86-64-v3, clang und generischen x86-Optimierungen kompiliert – nur glibc - Pacman oder apk als Paketmanager - Standardmäßig Cosmic...
Software & Treiber Feb 27, 2025

Was würdet ihr ändern?

Was würdet ihr ändern?: Guten Abend würdet ihr was ändern wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-aendern-19
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 22, 2025

Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?

Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?: Hallo Welcher Monitor ist besser? Kann mich einfach nicht entscheiden. Vielen Dank. 1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 19, 2025

Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?

Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?: Hallo hier die deteils Mainboard:asus h310m-a r2.0 Cpu:i3 8100 Gpu"msi radeon rx 580 8gb Ram:16gb fury 3600mhz 4tb hdd, 200gb m.2 Ist der pc gur für gaming also 1080p und was würdet ihr...
Prozessoren Feb 18, 2025

Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?

Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?: Hallo, Ein pc hier sind die deteils cpu i3 8100 16 gb ram FURY 4tb hdd 200gb m.2 ssd gtx 950 palit stormx 2gb Motherboard :asus h310m-a r2.0 500watt netzteul...
Prozessoren Feb 15, 2025

Was würdet ihr verbessern (pc)?

Was würdet ihr verbessern (pc)?: Hallo, Ich hab momentan ein pc hier sind die deteils cpu:i3 8100 16 gb ram 2tb hdd 256gb ssd gtx 950 palit stormx 2gb Max preise gpu: 150 Cpu 100 rest nicht über 80 Was würdet ihr...
Prozessoren Feb 8, 2025

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?: Hab ein 12400f mit einer 1080, würde die gpu gerne upgraden, bin aber noch so n bissl am rum überlegen, vllt kommen mir ja durch eure antworten noch bessere Ideen. Der catch ist, dass ich ein...
Grafikkarten Feb 4, 2025

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?: Das ist die liste:Was davon soll ich nehmen oder vielleicht ganz andere Sachen? https://geizhals.de/wishlists/4291741 Danke...
Mainboards Feb 2, 2025

welche Komponenten würdet ihr nehmen (PC SETUP)?

welche Komponenten würdet ihr nehmen (PC SETUP)?: https://geizhals.de/wishlists/4291741 was soll ich davon nehmen oder ganz andere sachen? grafikkarte zu alt? https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponenten-wuerdet-ihr-nehmen-pc-setup
Mainboards Feb 2, 2025

Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?

Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?: Hallo, das ist mein Pc setup und das Teil ist echt mega langsam und man kann kaum minecraft drauf zocken. Was würdet ihr in welc her Reihenfolge austauschen? danke im Vorraus....
Mainboards Jan 30, 2025

Welchen PC würdet ihr euch für 1000€ kaufen?

Welchen PC würdet ihr euch für 1000€ kaufen?: Ich bin derzeit am überlegen mir einen neuen PC zu kaufen und interessiere mich deshalb. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pc-wuerdet-ihr-euch-fuer-1000-kaufen
Prozessoren Jan 29, 2025

welchen pd würdet ihr mir mehr empfehlen 1,2,3?

welchen pd würdet ihr mir mehr empfehlen 1,2,3?: PS bei der grafikkarte überleg ich mir doch auf eine Radeon RX 6800 zu gehen https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pd-wuerdet-ihr-mir-mehr-empfehlen-123
Prozessoren Jan 28, 2025

Computersetup so gut? und welches Netzteil und Grafikkarte würdet ihr dazu bestellen?

Computersetup so gut? und welches Netzteil und Grafikkarte würdet ihr dazu bestellen?: Habe ein Setup für einen PC auf Mindfactory zusammengestellt. Nicht wundern Case und SSDs sind schon vorhanden, ich wollte nur wissen ob das Mainboard und der Prozessor zusammen gut funktionieren...
Prozessoren Dec 23, 2022
Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice