Ist mein Netzteil kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Netzteil kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem mit meinem Pc: Ich fahre ihn wie normal hoch und nach paar minuten wo er normal läuft, fängt es an! Wenn ich musik höre tut... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Isabelwei, 11. November 2020.

  1. Isabelwei
    Isabelwei Gast

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Pc:

    Ich fahre ihn wie normal hoch und nach paar minuten wo er normal läuft, fängt es an! Wenn ich musik höre tut sich das alles so zerren (so n zerrenden ton idk wie man das beschreibt). Dann kommt ein blackscreen und geht komplett aus. Dann startet er sich von selbst direkt wieder hoch. Er geht weder über die leistung noch über die hitze( er ist immer bei 37°). Ich habe ein Gaming Pc der also eigentlich genug aushält! Ich brauch dringend hilfe, ich bin planlos will doch nur zocken :(

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Netzteil kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden