Ratter Geräusch vom PC?
Diskutiere und helfe bei Ratter Geräusch vom PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit kurzer Zeit kann ich eine Art Rattern von meinen PC hören, wenn ich ihn hochfahre ist eine Zeit lang erstmal nichts zu hören, einige... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mirito999, 11. November 2020.
Thema:
Ratter Geräusch vom PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ratter Geräusch vom PC? - Similar Threads - Ratter Geräusch |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC komisches Geräusch?PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche:
https://de.files.fm/u/eadw9wf49y
Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2025 |
Pc macht auf einmal komische Geräusche?Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
|
Prozessoren | 12. Februar 2025 |
Was ist das für ein GPU Geräusch? Spuelenfiepen?Was ist das für ein GPU Geräusch? Spuelenfiepen?: Hallo, hier ein Videolink zum Geräusch:
https://youtube.com/shorts/fgPnd79bvHQ?feature=share
Es kommt 100% von der Grafikkarte, da das Geräusch immer dann beginnt, wenn ich Witcher 3 starte und...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
PC Geräusch Lüfter oder Netzteil?PC Geräusch Lüfter oder Netzteil?: Ist das Geräusch durch den Lüfter verursacht oder das Netzteil?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-geraeusch-luefter-oder-netzteil
|
Stromversorgung | 22. Januar 2025 |
Netzteil macht komische geräusche?Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video
https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO
Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
|
Stromversorgung | 14. Januar 2025 |
Netzteil macht komische Geräusche?Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd
Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
|
Stromversorgung | 13. Januar 2025 |
Grafikkarte mach komische Geräusche?Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo,
Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
|
Stromversorgung | 5. Januar 2025 |
Netzteil am PC macht Ratter Geräusche?Netzteil am PC macht Ratter Geräusche?: Mein Netzteil macht manchmal seltsame Geräusche, das auftauchen ist zufällig aber es ist relativ oft, es hört sich so an als würde der Ventilator gegen ein stück Plastik schlagen oder so man kann...
|
Stromversorgung | 8. Oktober 2024 |
Pc Netzteil macht ein rattern Geräusch?Pc Netzteil macht ein rattern Geräusch?: Ich hab seit gerade das Problem,dass mein Netzteil des pc‘s ein komisches rattern verursacht. Zudem vibriert dadurch das ganze Gehäuse. Ich hatte dieses Problem vor einem tag auch gehabt aber dies...
|
Stromversorgung | 10. Dezember 2022 |
2 neue be Quet Netzteil rattern?2 neue be Quet Netzteil rattern?: Ich hab mir bei Amazon ein be Quet Netzteil Bronze 500W gekauft das kam an und hat ein rattern gehabt am lüfter ersatz Lieferung bekommen genau das gleiche Problem wie kann das sein...
|
Stromversorgung | 1. November 2022 |
Grafikkarte ratter/brummt?Grafikkarte ratter/brummt?: Hallo vielleicht kennt sich jemand aus also folgendes Problem habe ich.
Meine Grafikkarten Lüfter rattert aber nur einer von den beiden.
Wenn ich den Lüfter manuell mit der Hand stoppe hört das...
|
Grafikkarten | 21. November 2020 |
Seltsames RatternSeltsames Rattern: Hallo, habe mich bei SysProfile heute erst regiestriert.
Wenn ich meinen neuen Rechner hochfahre, beginnt im Rechner auf einmal ein seltsames rattern und das nicht gerade leise. Ich habe schonmal...
|
Probleme mit Hardware | 8. Januar 2011 |
Samsung HDDs rattern?Samsung HDDs rattern?: Hallo Jungs,
vor längerem habe ich von meiner älteren Samsung 200GB HDD auf eine neue Samsung F3 500GB umgefüstet...
Der grund dafür war:
Meine alte Samsung hat stark gerattert, ziemlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. August 2010 |