Günstiges Motherboard für Intel Xeon x5660?

Diskutiere und helfe bei Günstiges Motherboard für Intel Xeon x5660? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe PC-Freunde, da ich mit meinem alten Rechner nicht zufrieden bin möchte ich mir einen neuen Low Budget PC bauen. Da ich 14 Jahre alt bin... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AudiRS7C7, 2. Februar 2022.

1. AudiRS7C7
    AudiRS7C7 Gast

Hallo Liebe PC-Freunde, da ich mit meinem alten Rechner nicht zufrieden bin möchte ich mir einen neuen Low Budget PC bauen.

Da ich 14 Jahre alt bin und hauptsächlich nur auf der Xbox Series X spiele will ich nicht viel ausgeben für einen PC, der Fortnite und andere kleinere Spiele wie Roblox etc… packt.

Mein Mindset war :

-Intel Xeon x5660

-GeForce GTX 950 / 1050ti, falls jemand eine starke günstige Alternative kennt bitte sagen wenig über GPU‘s informiert.

-RAM 16GB DDR3

Netzteil mit 550 Watt habe ich noch von meinen aktuellen AMD Rechner und andere Sachen.

Da ich meine positiven Erfahrungen nur mit Intel gesammelt habe, werde ich auf AMD Verzichten wollen (bitte keine Diskussion jeder wie er mag).

Welches günstige Motherboard würdet ihr mir empfehlen ?

-Bis 50€, falls günstiger auch sagen und wenn etwas teuerer.

sollte sich aufjedenfall noch lohnen und ned so teuer sein dass die CPU sich nicht mehr lohnt.

:)

Thema:

Günstiges Motherboard für Intel Xeon x5660?

Die Seite wird geladen...

Günstiges Motherboard für Intel Xeon x5660? - Similar Threads - Günstiges Motherboard Intel

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...

Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...: Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn vielleicht bald unter chinesischem Dach In diesem Beitrag findet ihr eine kurze Zusammenfassung einiger...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:42 Uhr

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück: Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück Nach monatelangen Gerüchten hat der Konzern jetzt bestätigt, dass bis Ende 2025 rund 24.000 Stellen...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Günstiges Motherboard für Intel Xeon x5660? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden