TechniLine Pro 22 Netzteil?

Diskutiere und helfe bei TechniLine Pro 22 Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich melde mich mal wieder mit einer technischen Frage. :) Ich habe mir heute einen Monitor TechniLine Pro 22 gekauft, um meinen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nightingale3, 3. Juli 2021.

  1. Nightingale3
    Nightingale3 Gast

    Liebe Community,

    ich melde mich mal wieder mit einer technischen Frage. :)

    Ich habe mir heute einen Monitor TechniLine Pro 22 gekauft, um meinen Nintendo Switch anschließen zu können. Diesen Zweck hatte ich dem Verkäufer auch mitgeteilt. Da nur noch dieses eine Gerät von der Art vorhanden war, packte man mir den aus der Vitrine ein.

    Zuhause angekommen wollte ich den Monitor natürlich gleich anschließen und so, stellte dabei jedoch fest, dass der Monitor gar keinen Stecker für die Steckdose hat. Ich war zwar der Meinung, dass der Monitor in der Vitrine an einem richtigen Stecker hing, aber wahrscheinlich habe ich mich da getäuscht

    Gibt es überhaupt einen richtigen Stecker? Wurde er schlicht und einfach vergessen? Und wenn es keinen gibt, was brauche ich denn dann für einen Adapter oder welches andere Netzteil wäre dann passend? Oder sollte ich lieber umtauschen?

    Danke für eure Hilfe. :)

    LG Nightingale3

    P.s.: Anbei noch Bilder zum besseren Verständnis.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
    #1 Nightingale3, 3. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TechniLine Pro 22 Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden